Ich mag an diesem Forum...

• Krababbel ist ein Mann? Das wusste ich auch noch nicht. Interessant, was man für Bilder von den Menschen hier im Kopf hat.

Falls du noch liest: Ich wünsche dir alles Gute und komm bitte irgendwann zurück!

• Hätte ich auch gedacht. Hätte nicht Mal jemand geschrieben, dass sie/er früher als Schantalle hier aktiv war?

was beweisen würde, dass ich weiblichen Geschlechts bin :P

So wie lamaison (=die Haus) eine Frau sein muss und kleiner grüner Frosch ein Mann. Bei Bolzbold isses da schon schwieriger- das müssten Genderfachleute klären... Und wofür steht eigentlich CDL? :gruebel:

• Hm - wer weiß. ;)

kleines grünes Frosch

Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

----

"Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

• ... Und wofür steht eigentlich CDL? :gruebel:

Also Chlordioxidlösung isses nicht, hab ich schon mal geklärt.... :D

"...das Haus" ist doch eher neutral... :) Zumindest wurde ich hier schon für einen Mann gehalten, weswegen mein Kusssmiley auch nicht so ankam. ;)

• Und wofür steht eigentlich CDL? :gruebel:

...ich weiß es... :lach2:

Und... Krabappel ist doch die Lehrerin von Bart Simpson...?
    wobei ich das nur für n schlecht transliterierten Crab Apple halte...

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Bei Bolzbold isses da schon schwieriger

Wenn man Bolzbolds früheren Usernamen noch kennt und seinen Shakespeare gelesen hat, kann man zumindest eine Vermutung zum Geschlecht wagen.
    @Krabappel Gute Erholung. Ich war hier früher auch schon mal mit anderem Namen angemeldet, hab mich dann abgemeldet, um wengier online zu sein und bin ca. zwei Jahre später als WillG wieder angekrochen gekommen.

• "WillG" ist auch nicht eindeutig. Aber von den Kommentaren her schon.

Einmal editiert, zuletzt von lamaison ()

• Und wofür steht eigentlich CDL? :gruebel:

Zm das zu erfahren, wirst du irgendwann einmal wiederkommen und mich erneut fragen müssen, dann verrate ich dir das. Bis dahin pass auf dich auf.

Charlotte Diana Lampert. Vermute ich. 8)

Klingt nach einem dramatischen Namen. Wäre bei mir dann wohl SRIM geworden.

Oder check die Lage! [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif]

Ich fürchte, es ist bedeutend weniger jugendsprachlich und weitaus klassischer. Aber ratet gerne mal weiter, liest sich lustig, auch wenn die Chlordioxidlösung von Frau Häuschen wohl unschlagbar bleiben dürfte. :-)

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.... :)

CDL Steht übrigens für "cleiner drüner Lrosch"

Kl.gr.Frosch

Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----

----

"Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

• Iamaison: Keine Sorge. In 24 Stunden stehe ich mit einem Fosters in der Hand in der Skybar der King Seaways und schaue beim Auslaufen aus dem Hafen von Ijmuiden zu. #Ferien

----

----

Werbung