Hallo? Wo ist denn das Häuschen geblieben???

  • ,,,"nur" ne Auszeit... puuuuh...
    Hab ich doch auch mal gemacht... halt so etwa nen Monat nicht reingeschaut. Weil zu viel um die Ohren...
    Aber dafür nicht abgemeldet... muss doch nicht...
    Also... Wieso eigentlich dann nicht "Häuschen"... also wenn sie schon n neuen Namen braucht...
    ...oder Villa Kunterbunt?


    So oder so, ich freu mich schon drauf dich wieder zu lesen, Häuschen...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ich denke, wir können uns Diskussionen über Umgangsformen künftig sparen. Dieser Thread, der eigentlich nur die Frage nach dem Verbleib einer Userin klären sollte, zeigt das Problem doch sehr deutlich. Besonders problematisch finde ich aber, dass ein User hier Spekulationen über die Gründe des temporären Ausscheidens einer anderen Userin anstellt, dabei kräftig austeilt, aber selbst offenbar nicht erkennen mag, dass der eigene Tonfall und die eigenen Umgangsformen - zumindest in meinen Augen - völlig unangemessen sind.

  • Das würde ich als langjähriger Nutzer, der aber nicht so oft schreibt, voll unterstützen.
    Klar, das ist dann trotzdem noch ein wenig eine Interpretationsfrage, aber auf einen Versuch sollte es ankommen. Auch wenn ich nicht so optimistisch bin, weil das Moderatorenteam ja nun nicht permanent alles lesen kann.

  • <Mod-Modus >


    Seid ihr fertig oder soll ich hier schließen?


    Kl.gr.Frosch, Moderator

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • <Mod-Modus>
    Beiträge zur Diskussion wer sich nun besser benimmt oder nicht entfernt.
    Ich denke ich weiß, dass Lamaison das hier nicht will.


    Denkt euch weiter Namen für LaMaison aus. ;)


    kl. gr. frosch, Moderator


    </Mod-Modus>


    Wobei ich ja der Einfachheit halber einfach für LaMaison3 wäre - dann kann man die User immer wieder zuordnen.

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • aus gegebenem Anlass wär ja auch Maisonette ganz hübsch

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Caravan, naja, erinnert mich zu sehr an die Lifestyle-Bewegung "Tiny Houses" - mir ist das zu eng (zwinker zwinker ;-)


    lamaison ist eben lamaison


    Scherz beiseite, mann, ich war hier lange nicht on...

Werbung