Hallo? Wo ist denn das Häuschen geblieben???

  • ...waswiewo...


    ...lamaison!!!
    Wo is sie hin???


    *Totalverwundertundtraurigguck*

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Dem schließe ich mich auch an.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Ich stehe gerade via Facebook mit Lamaison in Kontakt.
    Sie lässt schön grüßen und sagte, sie brauche nur einmal ein wenig Auszeit.
    Sie kommt demnächst wieder.


    Kl.gr.Frosch

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • Sie lässt schön grüßen und sagte, sie brauche nur einmal ein wenig Auszeit.

    Freut mich. Schöne Grüße zurück. Ich verstehe ehrlich gesagt nur nicht, warum man sich dafür abmelden muss - das Nichtbesuchen der Seite würde für eine Auszeit doch genügen ?!?

  • Jein - ich verstehe es bedingt schon.
    In Frühjahr habe ich auch mal ein paar Wochen Auszeit genommen. Ich habe mich bewusst ausgeloggt. Vorbei geschaut habe ich ab und zu. Es war.... schon schwierig, sich nicht ins Forum einzuloggen. :)


    Daher kann ich es schon verstehen.


    Andere Lösungen

    • Ehepartner bitten, das Passwort zu ändern. (Und am besten auch die Email-Adresse.)
    • Moderatoren bitten, dass man für einen Zeitraum x gesperrt wird. (Sperrung erfolgt datumsbezogen.) Dabei wäre es nur wichtig, dass man die Signatur durch ein "Ich bin bis... abwesend. Digital Detox. :) Bis dann!" ersetzt. Sonst wundern sich andere User über die Sperrung. :)

    Kl.gr.Frosch


    P.S.:Grüße richte ich aus.

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • Freut mich. Schöne Grüße zurück. Ich verstehe ehrlich gesagt nur nicht, warum man sich dafür abmelden muss - das Nichtbesuchen der Seite würde für eine Auszeit doch genügen ?!?

    Ich spreche jetzt mal für mich: meine Disziplin wäre in so einem Fall nicht groß genug :pfeifen: Ich würde vielleicht doch mal vorbei schauen, nur kurz ... Und dann ist man doch wieder in der Diskussion.

  • Wir können unterdessen Ideen für einen neuen Nick sammeln. Hochhaus, Wohnblock, Plattenbau...

  • A propos "Ich Halte es ohne Forum nicht aus". Komme aus dem Urlaub, sitze gerade auf der Fähre von Newcastle nach Amsterdam, habe mir einen WLAN-Code besorgt und damit nichts besseres zu tun, als hier im Forum vorbei zu schauen. :)


    Kl. abhängiger Frosch

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • @symmetra Das verstehe ich jetzt nicht. Hier in diesem Thread ist es doch gerade sehr freundlich!
    Oder fandest die jetzt die Nicknamevorschläge irgendwie unpassend?
    Von mir war’s jedenfalls nur lieb gemeint und nicht ironisch oder so.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

Werbung