Galgenhumor - Corona

  • ...und wenn nicht, kommt hier der Nachschlag:


    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Politiker sagen es ja immer wieder, dass wir uns nicht ins Gesicht fassen sollen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Kann ich jetzt hoffen, dass die Leute endlich aufhören, ihre Finger anzuspucken, wenn sie Seiten umblättern? Ich finde das sooo eklig :uebel:

    Ich habe das bisher nur bei älteren Leuten gesehen und dachte, dass das eine generationale Sache sei... Mein Vater macht das auch gerne - zum Missfallen meiner Mutter und mir ;) .


    Was das Gesichtanfassen betrifft: Ich geb's auf - nach 10 Minuten juckt einfach irgendwas und dann muss ich mit dem Finger dran... Wenn das der Grund sein sollte, warum ich Corona bekomme - mein Gott, dann ist es halt so :tot:.

  • Witze über Krankheiten, an denen Menschen sterben können, scheinen ja sehr in Mode. Habe auch noch einen für euch.


    Kommt ein Kind zu seiner Mutter und sagt: ,,Mama, ich

    hab eine 6 in Mathe und bleibe sitzen…

    “Darauf die Mutter:,,Macht nix, hast’ eh Krebs…”


    Schwarzer Humor auch in Belgien

    Schwarzer Humor ist halt echt wie ein Kind mit Krebs.

    Wird niemals alt.


    In diesem Sinne, viel Spaß bei den Corona-Witzen. Auch bei diesem Thread gilt: Schaut später nochmal zum Lachen rein, wenn die Todeszahlen in Deutschland steigen und es nicht nur Italiener sind, die um ihr Leben kämpfen.

    • Offizieller Beitrag

    "Galgenhumor" ist dir ein Begriff?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung