Haustürgeschäfte, Mormonenstrategien, eklige aber auch hervorragende Süßwaren und Depressionen aufgrund Schnee-, Lyoner- und Zimtmangels

  • Guter Buchtitel übrigens, wenn ich damit groß rauskomme, kriegst du n paar Prozente ab :schnelltipp:

    Das klingt verdächtig nach "Dampfnudelblues" oder "Griesnockerlaffäre".

    Vorsicht, dass du dich nicht später noch mit Plagiatsvorwürfen rumärgern musst - dann schmecken die Zimtwaffeln nimmer so gut... :pfeif:

  • Das klingt verdächtig nach "Dampfnudelblues" oder "Griesnockerlaffäre".

    Vorsicht, dass du dich nicht später noch mit Plagiatsvorwürfen rumärgern musst - dann schmecken die Zimtwaffeln nimmer so gut... :pfeif:

    Tss, das musste ich googeln. "Das Zimtwaffeltestament" soll uns erst mal einer streitig machen!

  • Ich glaub´ zwar, in meiner Familie wird nur mein Hund die begeistert mit mir teilen wollen, aber für mich liest sich das echt lecker. Gruenfink kommst du zum Lyonertarte wegfräsen vorbei oder muss ich dafür erst die Zimtstangen auspacken? :)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL ()

  • Oh ich will auch Zimt! Egal was Stange, Waffeln, .... :gruss:


    Da macht man mal ne kleine Pause und schon esst ihr mir alles weg :ohh:


    P.S. der bisher beste Threadtitel

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Oh ich will auch Zimt! Egal was Stange, Waffeln, .... :gruss:


    Da macht man mal ne kleine Pause und schon esst ihr mir alles weg :ohh:


    P.S. der bisher beste Threadtitel

    Zimt auf Lyonertarte?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nee.

    Aber auf Crêpes a la Normandie.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nee.

    Aber auf Crêpes a la Normandie.

    Die Lyoner oder der Zimt?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Zimt!

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Und was machst du mit der übrig gebliebenen Lyoner?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Wurstgulasch?

    Aber da ist dann Zimt drin, gell?!

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Also ich sach mal so: Ich kann rein farblich ab jetzt weder mit Zimt, noch mit Lyoner verwechselt werden, die Mormonen würden mich direkt ausschließen und eine Süßigkeit, die mir farblich ähnlich sieht, die aber bei längerer Lagerung ekelig werden kann (in jedem Lehrerzimmer aber wegkommen würde) gibt es mangels Jahrmärkten dieses Jahr wohl nirgendwo zu kaufen, obwohl sie auch ganz ohne Schnee von selbigem Wittchen durchaus angenommen würde an der Haustüre.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Also ich sach mal so: Ich kann rein farblich ab jetzt weder mit Zimt, noch mit Lyoner verwechselt werden, die Mormonen würden mich direkt ausschließen und eine Süßigkeit, die mir farblich ähnlich sieht, die aber bei längerer Lagerung ekelig werden kann (in jedem Lehrerzimmer aber wegkommen würde) gibt es mangels Jahrmärkten dieses Jahr wohl nirgendwo zu kaufen, obwohl sie auch ganz ohne Schnee von selbigem Wittchen durchaus angenommen würde an der Haustüre.

    Du machst mich neugierig, welche Farbe ist es?

    Ich stelle mir grad vor, wie du ein Zuckerwatteungetüm auf dem Kopf spazieren trägst :lach:.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Dieses Rot ist wunderschön und würde bestimmt bestens auf den Kopf eines kleinen oder auch größeren grünen Frosches passen.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

Werbung