Umfrage zur Impfbereitschaft gegen Corona

  • Willst du den Sekt servierenden Pfleger nackt? Dem könnte ich mich anschließen.

    Da kommt es dann aber noch mehr auf eine ästhetische äußere Erscheinung an - stell Dir vor, mir würde da übel vom Anblick und dann wäre es die Impfung gewesen!!


    Ne - nackt ist ein wenig gefährlich. Dann lieber keinen.

  • Da kommt es dann aber noch mehr auf eine ästhetische äußere Erscheinung an - stell Dir vor, mir würde da übel vom Anblick


    Anfängerin! :)

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Ein Vorschlag zur Güte: Beim Ausfüllen des Corona-Ich-will-geimpft-werden-Zettels kann man zwischen verschiedenen Optionen wählen:


    Also spezieller Dank der Bundesregierung, dass Sie sich gegen Corona impfen lassen, erhalten Sie im Anschluss ein kleines Dankeschön.

    Sie haben die Wahl zwischen Sekt/Saft/Whiskey (sorry, Schreibweise nich bekannt)/Tee

    Serviert wird dieses Getränk wahlweise von: Donald Trump(nackt - angezogen)/Pfleger/Merkel/Söder/Hologramm ihrer Wahl


    Viel Vergnügen, Ihre Bundesregierung.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Mist, ich hab jetzt Bilder im Kopf - :spritze::autsch:

  • *überleg


    Mmh, also ich nehm dann den Sekt und den (halb!bitte die obere Hälfte!)nackten, 29 jährigen, 1,95m großen, blonden, durchtrainierten, blauäugigen, redegewandten Pfleger.

    Ja, ich glaub, so würd es gehen.


    :)


    Gute Nacht

  • *überleg


    Mmh, also ich nehm dann den Sekt und den (halb!bitte die obere Hälfte!)nackten, 29 jährigen, 1,95m großen, blonden, durchtrainierten, blauäugigen, redegewandten Pfleger.

    Wenn mir dieser Pfleger dann während meiner 15-minütigen Wartezeit den Rücken massiert wäre ich dabei :P:spritze:

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

  • nackten, 29 jährigen, 1,95m großen, blonden, durchtrainierten, blauäugigen, redegewandten Pfleger.

    das hast du falsch verstanden. Du bekommst den Durchschnittspfleger: den nackten, 49 jährigen, 1,75 m großen und 1,75 m breiten, kahlen, kurzsichtigen, kurzangebundenen Pfleger. Der andere Pfleger hat leider schon gekündigt und ist Model geworden :teufel:

  • Der nächste Flopp:


    Der Pharmakonzern Merck und das französische Pasteur-Institut stoppen ihr Projekt für einen gemeinsamen Corona-Impfstoff. Erste Tests hätten bei zwei Impfstoffkandidaten eine zu geringe Wirksamkeit ergeben, teilten die Unternehmen überraschend mit.

    Langsam können wir wohl drei Kreuze machen, dass die Pandemie nicht 5 Jahre früher gekommen ist, so sondern passend zu dem Zeitpunkt, an dem die mRNA-Impfstoffe im Prinzip soweit waren.

    Es bleiben noch zwei ernstzunehmende Kandidaten aus der nicht-mRNA Kategorie, dann ist der Drops für mich gelutscht.

  • aktuelles Chaos an Beisielen:

    1.

    Meine Schwiegermutter wurde in der vorigen Woche während einer Kurzzeitpflege im Heim zum ersten Mal geimpft.
    Nun ist sie raus, und niemand kann bislang sagen, wie sie nun die zweite Impfung bekommt.

    2.

    Meine Mutter ist 92. Heute wollte ich um einen Impftermin nachsuchen. Wie erwartet, war telefonisch GAR NICHTS zu machen und online gab's diverse Fehlermeldungen:


    danach:


    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Warum lassen die das eigentlich nicht sofort LuL machen?
    Schlechter machen wir das auch nicht!

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)


  • Nicht dass noch jemand meint, ICH hätte etwas falsch gemacht!

    Selbstverständlich konnte man KEINEN Termin buchen.

    Impfwille ist da, Impfstoff in meiner Region auch (weiß ich aus verlässlicher Quelle), Impfteams stehen auch parat. Nur die Orga ist mal wieder BER-mäßig.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Ich gehe davon aus, dass die "Impfserver" der KV bei den ersten Online-Anmeldungen heute Morgen nicht überlastet waren, sondern eher falsch konfiguriert, und dass die Daten der bereits online Angemeldeten (wie die meiner Mutter) im Verlaufe von Reparaturmaßnahmen einfach wieder geschreddert wurden. Bin gespannt, ob ich unter der verwendeten Adresse überhaupt noch einmal ein "Token" bekommen kann. Was immer ne 92-jährige mit so einem Begriff anfangen soll! :autsch:

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

    Einmal editiert, zuletzt von Websheriff ()

Werbung