NRW hat einen Plan für den Schulbeginn im neuen Jahr

• Ich habe gerade nachgeschaut. Es ist noch nichts da.

Spoilert hier nicht zu viel - ich will mich überraschen lassen. :)

Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

----

"Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

• Die Kitas bleiben also geöffnet - eingeschränkter Pandemiebetrieb, aber theoretisch darf jeder hin, oder? Da kann man ja fast schon vermuten, was für Schulen geplant ist.

• Jetzt habe ich doch eingeschaltet. Aber es läuft noch nichts, oder? Okay, es lief nur bei Facebook nicht.

Spielt einer mit - jedes Mal, wenn das Wort "Präsenzunterricht" fällt, schütte ich mir einen Whisky ein.

kl. gr. frosch

Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----

----

"Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

• Boah! Spannend! Prost!

„Man darf jetzt nicht alles so schlechtreden, wie es wirklich war.“ – Yvonne Gebauer Fredi Bobic

• Jetzt habe ich doch eingeschaltet. Aber es läuft noch nichts, oder? Okay, es lief nur bei Facebook nicht.

Spielt einer mit - jedes Mal, wenn das Wort "Präsenzunterricht" fällt, schütte ich mir einen Whisky ein.

kl. gr. frosch

Oder noch besser: Jedes mal einen kippen, wenn Gebauer leidlich stöhnt :prost:

Kann die endlich mal zum Punkt kommen?:klo:

• Hm, ja.

----

----

• - kein Präsenzunterricht bis zum 31.01.21 für alle Jahrgangsstufen, für alle Klassen nur Distanzunterricht

- zwei Organisationstage (12. und 13. Januar) möglich, bevor es losgeht

• Alles auf Distanz.

„Man darf jetzt nicht alles so schlechtreden, wie es wirklich war.“ – Yvonne Gebauer Fredi Bobic

• Ich hänge zwar eine Minute hinter euch - aber das hört sich doch gut an, oder?

----

----

• Meine Güte, sie hat tatsächlich mal mit Experten gesprochen!

There is a difference between knowing the path and walking the path. (Matrix)

• Notbetreuung durch "sonstiges Personal" ... Also keine Lehrer?

• Geduld, sie ist noch nicht fertig. Ganz bestimmt fällt ihr noch etwas besonderes ein um uns zu schikanieren. zB eine Vorgabe, wie der Distanzunterricht aussehen muss. Kann ja nicht sein, dass LuL mal glimpflich davonkommen.

Werbung