Kanzlerkandidatur

  • Sphinximon, du sprichst in Rätseln!

    Ich habe es verstanden. (Ich kannte allerdings die Grafik.)


    Das größte Problem ist die Klimakrise und welcher Kanzlerkandidat tut was?


    (Dieses Jahr war wieder eines der wärmsten, aber dank nassem Sommer ist es kaum jemand bewusst. Und jetzt ist noch ein kalter ("normaler") Winter angekündigt. Also können wir weiter fossile Brennstoffe verwenden, evtl. sogar hohe Energiepreise subventionieren, sparen? Nicht nötig. )

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Hier passt es vielleicht am ehesten hin... Beeindruckende Graphik bei ZON gefunden:


    Kannst du die Graphik verlinken? Sieht interessant aus.

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • Ich habe es verstanden. (Ich kannte allerdings die Grafik.)


    Das größte Problem ist die Klimakrise und welcher Kanzlerkandidat tut was?


    (Dieses Jahr war wieder eines der wärmsten, aber dank nassem Sommer ist es kaum jemand bewusst. Und jetzt ist noch ein kalter ("normaler") Winter angekündigt. Also können wir weiter fossile Brennstoffe verwenden, evtl. sogar hohe Energiepreise subventionieren, sparen? Nicht nötig. )

    Ich war ganz erstaunt, als ich gelesen habe, dass 2021 wieder so heiß war. Kam mir gar nicht so vor, da hast du schon recht. Mit "heiß" assoziiere ich immer unterbewusst "Freibadwetter", obwohl es natürlich auch regnen und heiß sein kann.

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • ...

    Sind die kleinen gelben Dinger auf dem Rednerpult der FDP eigentlich Chemtrailflieger oder Impfmücken?

    Sind das eventuell diese Hütchen vom Spiel "Fang den Hut"?


    Am wichtigsten finde ich die Info, wer Verschwendungsminister wird :aufgepasst:

  • Sind inklusive Krawatte Putin und Scholz nicht eh sowas wie Klone?

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)


  • ... sehen sich aber verflucht ähnlich, bis auf die Krawatte halt.

    Guckt euch nur mal die Nasenlöcher an.

    Und die abstehenden Ohren.
    Und die Mundwinkel.

    Und der sorgenvolle Blick.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Okaayyyy ...


    Die Doppelgänger suchende Agentur meinte auch, dass sie sich wundert, dass sie bis jetzt keinen Doppelgänger für Scholz gefunden hat. Schließlich sähen 1 Millionen Männer in Deutschland so aus (Halbglatze, rundes Gesicht, ...)

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Guckt euch nur mal die Nasenlöcher an.

    Und die abstehenden Ohren.
    Und die Mundwinkel.

    Und der sorgenvolle Blick.

    OH! MEIN! GOTT!

    BEIDES SIND MENSCHEN!!!

    MIT OHREN!
    MIT MUND!
    MIT AUGEN!!
    MENSCHEN!!!

    Wir sind UNTERWANDERT :schreck::schreck::flieh:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ich glaube, sie haben beide auf der rechten Seite nur EINEN Arm.

    Diese Ähnlichkeit ist wirklich unübersehbar.

    Fast hätte ich euch geglaubt, aber wenn man die Mundstellung analysiert: So einen verkniffenen Mund, dass kann der Putin dann doch nicht. Vielleicht sind die beiden aber irgendwie verwandt?

Werbung