Dein Bild heißt "gettyimages..." - ist das korrekt?
(Dieser Kommentar kann auch wieder gelöscht werden.)
Dein Bild heißt "gettyimages..." - ist das korrekt?
(Dieser Kommentar kann auch wieder gelöscht werden.)
Norwegen?
Nein, das ist ganz weit entfernt.
(Ich hatte auf den ersten Blick auch an "Skandinavien" gedacht".)
[Moderation: Bild entfernt. Es ist ein Lizenzbild. Erstmal gelöscht, ich guck mal, ob ich etwas übersehe, und das Bild doch hier gepostet werden darf.]
Ich musste was raussuchen, weil ich die original Bilder leider nicht mehr hatte von dem Ort den ich zeigen wollte.
ich schaue nach einer Alternative. Dann hier das:
Irgendwo im Mittelmeerraum?
Athen, runter von der Akropolis geschaut
Athen, runter von der Akropolis geschaut
Das war schnell und präzise. Ich hoffe ich finde meine alten Fotos irgendwo wieder. Den anderen Ort kennen wahrscheinlich nicht so viele.
Das war schnell und präzise. Ich hoffe ich finde meine alten Fotos irgendwo wieder. Den anderen Ort kennen wahrscheinlich nicht so viele.
So ganz sicher war ich mir jedoch nicht, ist schon drei Jahre seit ich in Athen war und da oben stand und darüber geflucht habe das so viele touris bei 35 grad im Schatten da hoch müssen.
dann mach ich mal weiter
Griechenland?
Ich rate mal, dass es ein Startpunkt oder Endpunkt von irgendetwas ist, ich vermute es ist Olympia, und der Beginn der Reise des olympischen Feuers.
Nö. Man schaue sich die Statue genauer an.
Da steht "Alexander (der Große"? - irgendwie fehlen dafür Buchstaben)
Korrekt, Alexander dem Großen wurde dort aus gegebenem Anlass ein Denkmal gesetzt. (Buchstaben fehlen da eigentlich nicht) 😊
Man schaue sich die Statue genauer an.
Alexander ohne Schwert, dafür mit einem Engel oder einer Göttin in der rechten Hand. Das Gebäude im Hintergrund scheint nicht so alt zu sein.
Alexander ohne Schwert, dafür mit einem Engel oder einer Göttin in der rechten Hand. Das Gebäude im Hintergrund scheint nicht so alt zu sein.
Ist tatsächlich der Engel des Friedens. Der Ort selbst ist recht klein und liegt direkt an einer antiken Stätte. Die Stätte hat Bedeutung für die Makedonen.
Ich geb noch einen Tipp. Alexander der Große kommt aus diesem Ort.
Pella
(Ich gebe ab, falls es stimmt.)
Pella
(Ich gebe ab, falls es stimmt.)
Stimmt.
Mach nochmal ein Bild rein, Kapa. Eins, das ein bisschen leichter ist. ![]()
Werbung