Umfrage Impfstatus

  • Hmm... Klingt nach einem neuen Forenspiel. :)

    Spielregeln: alle treffen sich auf Zoom und diskutieren im 10-Minuten-Takt forentypische Themen (Schulisches, Corona, Gendern, Religion und die Rolle der Kirche...). Danach dürfen alle erst einmal raten. Was gibt es für den/die Gewinner*in?

  • Spielregeln: alle treffen sich auf Zoom und diskutieren im 10-Minuten-Takt forentypische Themen (Schulisches, Corona, Gendern, Religion und die Rolle der Kirche...). Danach dürfen alle erst einmal raten. Was gibt es für den/die Gewinner*in?

    Nee, nur optisch reicht für den Anfang. Hab mal eröffnet :)

  • Statt Weihnachtswichteln: jeder bekommt einen Partner zugelost, der ein Foto geschickt bekommt und dieses postet. Die anderen raten wer es ist.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • @Antimon: Wenn du hier immer ehrlich schreibst, müsstest du meiner Meinung nach Nummer 1 angekreuzt haben. Du sagtest neulich irgendwo, du wartest noch auf die Anpassung des Impfstoffs und boosterst danach dann irgendwann.

    Könnte vielleicht auch sein, dass du Nummer 3 genommen hast.


    Ich kenne übrigens deinen Klarnamen nicht, ich weiß nur, dass du gern wollene Socken trägst.

  • @Antimon: Wenn du hier immer ehrlich schreibst, müsstest du meiner Meinung nach Nummer 1 angekreuzt haben. Du sagtest neulich irgendwo, du wartest noch auf die Anpassung des Impfstoffs und boosterst danach dann irgendwann.

    Könnte vielleicht auch sein, dass du Nummer 3 genommen hast.


    Ich kenne übrigens deinen Klarnamen nicht, ich weiß nur, dass du gern wollene Socken trägst.

    Gut kombiniert und vollkommen richtig. Stimmt, ich vergass (ich werde dement ...), dass ich erst kürzlich genau das schrieb. Ich meine mich zu erinnern, dass ich einige Zeit davor aber mal schrieb, ich würde vorläufig auf die 3. Impfung verzichten. Aber es stimmt, ich bin nicht grundsätzlich abgeneigt, ich warte einfach auf eine Überarbeitung des Impfstoffs.


    Interessant, dass du meinst meinen Klarnamen nicht zu kennen - an anderer Stelle hast du offenbar weniger genau gelesen als bezüglich meiner Meinung zur Covid-Impfung ;)

  • Antimon, ich kenne deinen Klarnamen auch nicht, könnte ihn vielleicht ergoogeln? :gruebel: (Du schriebst von deiner Schule, deinen Fächern, aber es ist mir nicht wichtig, Antimon reicht für mich.)


    Ich persönlich war hier an wichtigen Stellen immer ehrlich, an paar Stellen bewusst allgemein, weil ich von Eltern nicht erkannt werden möchte, ich bin mir aber bewusst, dass Kollegen mich erkennen könnten. Ich möchte aber meinen Klarnamen nicht im Netz sehen.


    Ergänzung

    Und bis vor kurzem hätte ich 3 gesagt, jetzt (evtl.) 1. Natürlich kann hier jeder lügen, es gibt genug Trolle, ich habe nach (!) deinem letzten Kommentar überlegt, ob du dazu gehöst.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Edit: Der einzige, von dem man zumindest mit Sicherheit die Hautfarbe kennt, ist der kleiner gruener frosch

    Sicher? Das hier ist ein Forum -vielleicht bin ich in Wahrheit alles, aber nicht grün? Oder vielleicht will ich auch nur, dass ihr denkt, ich wäre in Wahrheit alles, aber nicht grün, weil ich in Wahrheit grün bin....... Wer weiß?


    Ist diese Hautfarbe wahr oder ist sie frei erfunden? ;)

  • Sicher? Das hier ist ein Forum -vielleicht bin ich in Wahrheit alles, aber nicht grün? Oder vielleicht will ich auch nur, dass ihr denkt, ich wäre in Wahrheit alles, aber nicht grün, weil ich in Wahrheit grün bin....... Wer weiß?


    Ist diese Hautfarbe wahr oder ist sie frei erfunden? ;)

    Ich habe ein Video von ihm gesehen... Ich versichere Euch, er ist wirklich grün 😁

  • Und bis vor kurzem hätte ich 3 gesagt, jetzt (evtl.) 1. Natürlich kann hier jeder lügen, es gibt genug Trolle, ich habe nach (!) deinem letzten Kommentar überlegt, ob du dazu gehöst.

    Danke, gleichfalls. Es ist mir übrigens vollkommen egal, was du über mich denkst. Wo wir schon beim Austausch von Nettigkeiten sind: Mit DIR würde ich sicher keinen Kaffee trinken gehen. Aus genau diesem Grund (siehe Zitat).

  • Ich würde wetten, wenn wir zu zehnt (also recht aktive Nutzer) an einem Tisch säßen mit unseren 10 Namen in der Mitte liegend, und uns ne halbe Stunde unterhalten würden, könnten wir die 10 Kärtchen ziemlich fehlerfrei zuordnen.

    Ich hab mich ja schon häufiger gefragt, ob ich hier unbewussterweise schon mit Bekannten oder Kollegen geredet habe :wink_1:

  • Danke, gleichfalls. Es ist mir übrigens vollkommen egal, was du über mich denkst. Wo wir schon beim Austausch von Nettigkeiten sind: Mit DIR würde ich sicher keinen Kaffee trinken gehen. Aus genau diesem Grund (siehe Zitat).

    Es war nicht böse gemeint, sondern folgte deiner Aussage (rot markiert)


    Ich würde ziemlich viel drauf wetten, dass du bei 129 Personen, die insgesamt abgestimmt haben, überhaupt nicht weisst, wer was angeklickt hat (abgesehen wahrscheinlich von den 2 Personen, die schon 3 x geimpft sind). Ich würde sogar drauf wetten, dass du nicht weisst, was ich z. B. angeklickt habe. Ich glaube nämlich, dass sich einige hier vor allem einbilden zu wissen, wer wie drauf ist und in Wirklichkeit die jeweilige Person gar nicht wiedererkennen würden, würde sie im Gespräch direkt gegenüber sitzen


    Bis zu diesem Kommentar dachte ich, viele hier einschätzen zu können, ich habe mich gefragt, warum du so sicher bist, dass dies nicht der Fall ist. Und dann kamen mir einige Beiträge von dir ins Bewusstsein und ich kam ins Grübeln. Ich bin froh, wenn es nicht so ist.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Und dann kamen mir einige Beiträge von dir ins Bewusstsein und ich kam ins Grübeln.

    Es wird nicht besser. Lass mich doch einfach zufrieden, du hast mich doch eh auf deiner Ignore-Liste. Ich frage mich wirklich, woher du dir das Recht nimmst, dermassen unverschämt mir gegenüber zu schreiben. Aber wie erwähnt - es ist mir egal, was du über mich denkst, ich wundere mich lediglich, dass du das unbedingt in aller Öffentlichkeit tun musst.

  • Antimon, ich glaube, du und Kris24 redet gerade massiv aneinander vorbei.

    Das glaube ich nicht.



    Ich kann nichts Unverschämtes an ihren Aussagen erkennen.

    Das spielt keine Rolle für das, was bei mir ankommt. Aber dafür gibt es ja zum Glück den ignore-Button, den Scheiss muss ich wirklich nicht länger lesen.

  • Heeee, bitte lieb zueinander sein! Jetzt nimmt jede den Redestein und sagt, was sie an der andere mag. Sonst poste ich wieder das:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe ein Video von ihm gesehen... Ich versichere Euch, er ist wirklich grün 😁

    Kann ich bestätigen. (Ein Glück hat die Gitarre wenigstens das Nötigste verdeckt...)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung