• Man könnte die Ironie in Scheiben schneiden und in Eimern raustragen.

    Ironie? Naivität? Unwissend? Beleidigungen? :gruebel:

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • dazu noch passiv-aggressive Kommentare, Scheuklappen und KI.

    Schon haben wir eine schöne Zusammenfassung des Threads.

    Schaffst du es noch, einfach deine eigenen Ansichten auszudrücken oder bleibt's bei zusammenhanglosem Gemecker?

  • dazu noch passiv-aggressive Kommentare, Scheuklappen und KI.

    ... Ja. Schon blöd, wenn dir die KI in die Parade fährt. Böse KI. Die muss verboten werden! Administraor!!!!

    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. "Tippfehler" sind beabsichtigt und dienen dem reflektierten Umgang mit Rechtschreibung und Sprache durch die werte Leserschaft. Wer einen Rotstift besitzt, darf diesen behalten und anderweitig nutzen.
    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)

Werbung