Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist

  • Keine Ferien, krank… und kann mich nicht erinnern, dass ich schonmal so krank war.

    Du Arme. Geht mir genauso, seit 1 Woche und es wird nicht besser. Fast schlimmer, als Corona war. Ich glaube, bei vielen ist das Immunsystem gerade ziemlich unten.

    Gute Besserung!

  • Du Arme. Geht mir genauso, seit 1 Woche und es wird nicht besser. Fast schlimmer, als Corona war. Ich glaube, bei vielen ist das Immunsystem gerade ziemlich unten.

    Gute Besserung!

    Danke, dir auch. Hier definitiv schlimmer als Corona. Immerhin bin ich scheinbar das Fieber endlich los

  • Mich hat es seit Anfang Januar auch zum zweiten Mal recht stark erwischt. Liegt bestimmt, daran, dass ich 4-fach ....

    Nein, meine übliche Bronchitis bei großer Allergen-Belastung und Kälte (allergisches Asthma).

  • Ich bin sooo genervt. Immer wenn ich gerade sportlich auf einem guten Level bin, passiert irgendwas.


    Dezember 2021: A45 Brücke kaputt, Sportstätte nicht mehr in einem machbaren Zeitrahmen erreichbar, keine vergleichbare vor Ort, Abbruch.


    Oktober 2022: 40 Bahnen Kraulen erarbeitet, Wassertemperatur runter (brrrrr....), Preis deutlich raus. 5 Euro für 30 Mins/3x die Woche viel zu teuer, also fast kompletter Abbruch.


    Oktober 2022: 8-10 km joggen, 3x die Woche, mehrfacher Bänderanriss, 3 Monate Elefantenfuß und stillgelegt.


    Januar 2023: Abbruch Schwimmen für drei Wochen, Paukenerguss im Ohr.


    Gestern, 2023: "Ihre Schulter ist angebrochen, dass Sie seit Wochen Schmerzen haben, ist klar. Schwimmen ist erstmal schlecht."


    Ich hatte geraaade wieder angefangen, aufzubauen, joggen und schwimmen. Jetzt jogge ich halt einarmig.

  • Oh Mann, kommt mir bekannt vor, wenn auch mit anderen Beispielen.

    Und wenn man erst 50 ist ... Aber vielleicht bist du es ja ebenso.

  • ... ist doof:


    Beihilfeanträge samt Anlagen "Pflege" für die Omis, die im Netz verfügbar sind, dir aber jeweils dreiseitig postalisch zugestellt werden

    je 3 Blätter Ausdrucke der Formulare

    Ausdrucke der Rechnungskopien, die ich per Email erhalte, mindestens jeweils 5

    Ausdrucke der Pflegeleistungsbewilligung der Pflegekassen, mindestens jeweils 2

    2 DINA4-Umschläge

    jeweils mindestens 1,60 EUR Porto

    und all das monatlich


    Warum kann das Land das nicht endlich digitalisieren?
    Würde Papier sparen,

    Druckerschwärze,

    Strom,

    Hardware,

    und 3,20 EUR pro Monat alleine von unserer Seite

    plus Weg zum nächsten Briefkasten.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Je älter ich werde, umso vergesslicher werde ich. Und das ist gut so. Denn das sorgt für körperliche Fitness.
    Heute bin ich 5 Mal ins Auto ein-, wieder ausgestiegen, zurück ins Haus gelaufen, bis ich endlich los fahren konnte - Schal vergessen, Handy vergessen, Geldbeutel fehlt, zur Energieeinsparung kontrolliert, ob die Badezimmertüre geschlossen ist u.s.w.
    Auf diese Weise kommen die empfohlenen 10.000 Schritte auch zusammen.
    Vielleicht sollte ich die Wohnung ins 1.Stockwerk verlegen, dann wäre das noch effektiver. ;)

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

  • Leider habe ich ein Faible für smarte Gadgets, sodass ich nicht so viel herumlaufen muss (Airtags, Remotesteuerung, Smarthome ...)

    • Offizieller Beitrag

    <Mod-Modus>

    laleona ich habe den sexistischen (?) Unsinn von CandyAndy mal entfernt.

    War hoffentlichi okay, dass ich deinen guten Beitrag dazu dann auch entfernt habe.


    CandyAndy: achte ein wenig darauf, was du schreibst. Danke.


    kl. gr. frosch, Moderator

Werbung