Bist du ich?
Das klingt verdächtig nah an dem, was ich die Tage so mache
Kommt drauf an. Wählst du auch Bowser? ![]()
Bist du ich?
Das klingt verdächtig nah an dem, was ich die Tage so mache
Kommt drauf an. Wählst du auch Bowser? ![]()
Kommt drauf an. Wählst du auch Bowser?
Nein, Peach Main. Immer schon. Bei jedem Nintendo Game. Die anderen teste ich nur für deren Kostüme.
Kairos Als ich im Grundschulalter das erste mal Super Mario Bros 2 gespielt habe, dachte ich "Boah wie cool, da gibt's eine fliegende Prinzessin" ![]()
Kairos Als ich im Grundschulalter das erste mal Super Mario Bros 2 gespielt habe, dachte ich "Boah wie cool, da gibt's eine fliegende Prinzessin"
Ok, sowas ähnliches hatte ich auch, aber eher mit Final Fantasy, wo ich die weiblichen Charaktere cooler fand. Als schwuler Mann vielleicht das erste Mal, dass ich gemerkt habe, dass ich nicht ganz so wie meine anderen Freunde denke. Gaming als mein gay awakening oder so. Gayming? ![]()
Ok, sowas ähnliches hatte ich auch, aber eher mit Final Fantasy, wo ich die weiblichen Charaktere cooler fand. Als schwuler Mann vielleicht das erste Mal, dass ich gemerkt habe, dass ich nicht ganz so wie meine anderen Freunde denke. Gaming als mein gay awakening oder so. Gayming?
Shiva FFX? ![]()
Shiva FFX?
Die auch.
Aber vor allem Yuna, Tifa und Aerith. Vielleicht brauchen wir einen Gaming-Thread.
State unterhält sich doch gerade mit sich selbst. 🤨
Meckerforum!!!
Ich kapier garnix mehr. Gibt's keine Meckerthemen, die Boomer verstehen?
HITZE!! Ich HASSE Hitze!
HITZE!! Ich HASSE Hitze!
Ein Thema für Deutsche und Boomer. Perfekt.
Ich hasse Hitze auch!
Alles ist wieder in Ordnung.
Nein, Peach Main. Immer schon. Bei jedem Nintendo Game. Die anderen teste ich nur für deren Kostüme.
Habe gestern endlich alle Kostüme freigeschaltet, einfach nur durch Onlinerennen in KO und Rennen.
Bist du ich?
Nein, Kairos ist keine weitere Sockenpuppe von mir. 😉
Habe gestern endlich alle Kostüme freigeschaltet, einfach nur durch Onlinerennen in KO und Rennen.
Hast du auch einen "main"? ![]()
Alles ist wieder in Ordnung.
Also kein Grund zu meckern. Falsches Forum!
Hast du auch einen "main"?
Rosalina
... Gaming als mein gay awakening oder so. Gayming?
Klingt spannend, Thema für eine neue Fragebogen-Studie?
Shiva FFX?
State, nicht flirten... ![]()
Meckerforum!!!
Ich kapier garnix mehr. Gibt's keine Meckerthemen, die Boomer verstehen?
Fühle mich auch ausgeschlossen. State soll mir lieber wieder einen Verwirrt-Smiley verpassen...
Die auch.
Aber vor allem Yuna, Tifa und Aerith. Vielleicht brauchen wir einen Gaming-Thread.
Hö???
Werbung