Ich vermisse den Tröstsmiley unten. Fühl dich gedrückt xxheliaxx .
Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist
-
-
Ich vermisse den Tröstsmiley unten.
Hamwa doch...

-
Hamwa doch...

Ich schrieb extra unten, nicht immer will man einen Kommentar schreiben. Manchmal gibt es auch keine Worte.
Mir gefällt der weinende Smiley nicht, den wir alle angeklickt haben.
-
ach so...
-
... Schulter nach Sturz auf die Badewanne ausgekugelt und dabei noch festgestellt, dass ein Bauchaortenaneurysma vorliegt. Also ab in die Spezialklinik und Not-OP um 2 Uhr morgens. Sie hatte unfassbar viel Glück.
Wurde das Aneurysma nur wegen des Sturzes entdeckt? Klingt wirklich nach großem Glück.
-
Wurde das Aneurysma nur wegen des Sturzes entdeckt? Klingt wirklich nach großem Glück.
Fakt ist, wäre sie nicht gestürzt und hätte sich die Schulter ausgekugelt, hätte sie keinen Notarzt gerufen. Dann wäre sie vermutlich nachts verstorben. Somit hat ihr die ausgekugelte Schulter wahrscheinlich das Leben gerettet. Sie klagte bereits vor zwei Jahren über ähnliche Symptome. Da hab ich sie noch am 23.12. in die Notaufnahme gebracht. Außer der Gabe von Schmerzmitteln ist da aber nichts passiert. Das ärgert mich jetzt ein wenig, aber es ist nicht zu ändern.
-
Auszahlung der Beihilfe war ca. 800 Euro zu niedrig im Vergleich zu meiner Erwartung.
Ich kontrolliere und stelle fest: Die haben bei einer großen Zahnarztrechnung eine niedrige Zwischensumme anstelle des Rechnungsbetrags abgerechnet. Profis.

-
Bei mir kam extra die Ärztin zur Grippeimpfung kurz vorher rein, um ein "Aufklärungsgespräch" zu machen (... und abzurechnen).
Vor meiner Tür wurde auch jemand gegen Grippe geimpft, da hörte ich das Gespräch: Ach, heute ohne Arzt? Die Sprechstundentante: Ja, ohne, Grippeimpfung geht ohne Arzt.
Ps Grippeimpfung geht doch auch in der Apotheke, ich glaube, das mache ich das nächste mal.
-
Bei mir kam extra die Ärztin zur Grippeimpfung kurz vorher rein, um ein "Aufklärungsgespräch" zu machen (... und abzurechnen).
...
Sowas nervt mich auch. Einen Ultraschalltermin beim Hausarzt habe ich aber trotzdem erst in drei Monaten und den angeblich so wichtigen Facharzttermin in 6 Monaten.
Ich würde heute die pauschale Beihilfe nehmen, wenn ich wählen könnte.
Edit: ich bekomme gerade die Übersicht meiner Beiträge, fairerweise muss ich sagen, dass wir unfassbar günstig versichert sind. Gestern mal wieder Erin Brockovich gesehen und dem Himmel gedankt, dass ich keine versicherungslose US-Bürgerin bin. Jammern also auf hohem Niveau.
-
Profis.
Was hat unser Nachbar auf dem T-Shirt stehen. "Einmal mit Profis arbeiten war gestern, heute heißt es einmal ohne Idioten arbeiten!"
-
Auszahlung der Beihilfe war ca. 800 Euro zu niedrig im Vergleich zu meiner Erwartung.
Ich kontrolliere und stelle fest: Die haben bei einer großen Zahnarztrechnung eine niedrige Zwischensumme anstelle des Rechnungsbetrags abgerechnet. Profis.

Aber es wird sich immer über die fehlende Rückseite beschwert, weil da noch eine Zeile Text drauf ist, die gar nichts mit dem Inhalt der Rechnung zu tun hat. Also nochmal einreichen

-
Aber es wird sich immer über die fehlende Rückseite beschwert, weil da noch eine Zeile Text drauf ist, die gar nichts mit dem Inhalt der Rechnung zu tun hat. Also nochmal einreichen

"Dies ist Seite 2.
"
-
Vor meiner Tür wurde auch jemand gegen Grippe geimpft, da hörte ich das Gespräch: Ach, heute ohne Arzt? Die Sprechstundentante: Ja, ohne, Grippeimpfung geht ohne Arzt.
Ps Grippeimpfung geht doch auch in der Apotheke, ich glaube, das mache ich das nächste mal.
Meine letzte Grippeimpfung war nur durch den "Sprechstundenonkel", er sagte ein paar Worte und es wurde Aufklärungsgespräch abgerechnet. Ärztin war in der Mittagspause, also überhaupt nicht da.
-
Meine letzte Grippeimpfung war nur durch den "Sprechstundenonkel", er sagte ein paar Worte und es wurde Aufklärungsgespräch abgerechnet. Ärztin war in der Mittagspause, also überhaupt nicht da.
Ist das nicht ein Standardposten? Wenn ich mir nur ein Rezept hole, dann wird auch immer ein Beratungsgespräch (auch telefonisch) abgerechnet. Obwohl ich nie mit irgendwem gesprochen habe.
-
Ist das nicht ein Standardposten? Wenn ich mir nur ein Rezept hole, dann wird auch immer ein Beratungsgespräch (auch telefonisch) abgerechnet. Obwohl ich nie mit irgendwem gesprochen habe.
Eben. Selbst wenn ich nur einen Termin möchte und gefragt werde, warum.
Ich schrieb auf Magellans Beitrag.
-
Werbung