AFD-Diskussion (aus Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist)

• PaPo, mir geht es ähnlich wie Quittengelee. Ich habe keine Lust, deine Texte zu lesen. Du versuchst mich seitenlang zuzumüllen, behauptest Dinge, die nicht stimmen und gehst, wenn du widerlegt wirst, nicht darauf ein. Auch ich dachte schon an die schachspielende Taube. Und Likes erhältst du Menschen wie Fachinformatiker, der mit seiner Russland- und AfDnähe seit Jahren hier auffällt.

Erstmal ein vor Arroganz triefender Beitrag und zweitens war und bin ich nie AFD- oder russlandnah. Das hast du immer behauptet und unterstellt, was nie gestimmt hat.

Ee

• Erstmal ein vor Arroganz triefender Beitrag und zweitens war und bin ich nie AFD- oder russlandnah. Das hast du immer behauptet und unterstellt, was nie gestimmt hat.

Ee

Das denken hier aber aufgrund was du schreibst viele. Gerade beim Russlandlandkrieg fiel es auf.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• PaPo, mir geht es ähnlich wie Quittengelee. Ich habe keine Lust, deine Texte zu lesen. Du versuchst mich seitenlang zuzumüllen, behauptest Dinge, die nicht stimmen und gehst, wenn du widerlegt wirst, nicht darauf ein. Auch ich dachte schon an die schachspielende Taube. Und Likes erhältst du Menschen wie Fachinformatiker, der mit seiner Russland- und AfDnähe seit Jahren hier auffällt.

Realsatire.

Du erfindest irgendwelche Dinge, nein lügst, wenn du schreibst, ich glaubte nicht, "dass [...] über das geplante geschrieben wird" (eine Formulierung deinerseits, die in ihrer fehlenden Konkretheit ja auch eigtl. inhaltsleer ist - was ist denn heplant umd NSDAP-gleich? Werde soch mal konkret), "dass nicht allzu böses gesagt wird" o.ä., hätte diesbzgl. irgendetwas "gestern geschrieben", was natürlich nicht stimmt, und fantasierst mit extrem oberfächlichen, auch ansonsten insinuierendem Unsinn, dass ich "bewusst falsches" schreiben... jaaaa, was denn? BENENNE ALL DIES DOCH MAL KONKRET! Und wenn man dann vorführt, dass du auch damit Unsinn schreibst, wirst du nur noch frecher, kannst nichts davon belegen und möchtest ablenken. Soviel zum 'zumüllen' (schreib doch, dass dich das überfordert). :D

Zitat

Du versuchst mich seitenlang zuzumüllen, behauptest Dinge, die nicht stimmen und gehst, wenn du widerlegt wirst, nicht darauf ein.

Willst du mich mit dieser Projektion trollen? :D Gerne nochmal gaaanz langsam (doppelt hält besser): Was behaupte ich denn angeblich, was nicht stimmt? Was hättest du denn angeblich von meinen Äußerungen widerlegt? Worauf soll ich denn nicht eingegangen sein? Da wird deinerseits wieder nichts kommen. Sorry to break it to you, aber du mimst hier die schachspielende Taube par excellence (aber jammer bloß nicht, ich ginge dich zu hart an, nach deinen Verbalentgleisunngen hier).

Wie wäre es, du bliebest beim Thema, ganz ohne unprovozierte ad hominem-Attacken, bliebest auch bei der Wahrheit und würdest nebenbei auch mal die Fragen beantworten, die ich dir stelle? Was erhoffst du dir von dieser Impertinenz, außer ein Beispiel für das abzugeben, was ich eingangs kritisiert habe? O_o

Das muss die sachllich-inhaltliche, faktenbasierte, diskursive, argumentative Art und Weise sein, mit der man auch AfD-Wähler von der Wahl dieser Partei abhält... merkst du es noch? Auch das gerne nochmal: Ich halte so eine dichotomisierende, herablassende 'holier than thou'-Attitüde, die wild um sich schlägt und der egal ist, wen sie trifft, für einen nicht zu vernachlässigenden Erklärungsfaktor für den Erfolg der AfD - 'Danke' (für nichts.. oder bist du unter false flag unterwegs?).

Und P.S.: Schau dir mal an, wer dir Likes gibt (was auch immer das für ein kindisches 'Argument' sein soll...).

"Ich mag Kuchen!" (Johnny Bravo)

Die Bildungsmisere (eine Anekdote)

Der Vorwurf: "lächerliche Fremdwortdichte"

Der Fakt: Ein Kommentar von 80 Wörtern beinhaltete das Wortpaar "quantifizierend exemplifizieren" - 2,5 %, indeed "lächerlic[h]" :zahnluecke:

2 Mal editiert, zuletzt von PaPo (24. März 2026 21:05)

• Da deine selbstzweckhafte Provokation (*gähn*) nicht entfernt wird: Meine Texte stehen für sich, ja, wie dein Verhalten mit diesem Einzeiler (mal wieder) für dich.

Aber ich bin gespannt, wie du mir darlegen willst, ich hätte bzgl. der Stoßrichtung meines eigenen Beitrages, "worum es [mir] geht", keinen Durchblick. Wird bestimmt interessant. :)

Ne, ich will inhaltlich gar nichts beitragen, außerdem - das erwähnte ich bereits - lese ich deine (langen) Beiträge nicht, schnarch, ich hab diesen einen überflogen und da ist mir dieser selbstherrliche Satz aufgefallen. Den wollte ich nur hervorheben. Mission erfüllt.

• Das denken hier aber aufgrund was du schreibst viele. Gerade beim Russlandlandkrieg fiel es auf.

Ausgehend von dem Umstand, dass ich alleine bereits aus eigener Erfahrung hier im Thread bezeugen und belegen kann, dass du auch Dinge über Foristen erfindest,ä (s.o.), ist deine Warnung vor fachinformatikernicht beeindruckend - auch hier gilt: show, don't tell (or it didn't happen). Ich habe da jetzt eine Ahnung, mal abgesehen davon, dass du ohnehin offenbar einen roten Heringssalat anrichten willst. Aber mustergültiges Bsp. für 'nen guilt by association-Fehlschluss. Niveautechnisch subterrestrischer Limbo. Warum? Was willst du damit erreichen?

Der Fakt: Ein Kommentar von 80 Wörtern beinhaltete das Wortpaar "quantifizierend exemplifizieren" - 2,5 %, indeed "lächerlic[h]" :zahnluecke:

• Ne, ich will inhaltlich gar nichts beitragen, außerdem - das erwähnte ich bereits - lese ich deine (langen) Beiträge nicht, schnarch, ich hab diesen einen überflogen und da ist mir dieser selbstherrliche Satz aufgefallen. Den wollte ich nur hervorheben. Mission erfüllt.

Same shit, different day. Arme Person. *gääähn*

• Auf jeden Fall am rechten Rand und 100% russlandnah, lass uns bitte nicht den Feierabend durch deine Beiträge scrollen und zahllose Zitate dazu suchen :danke:

Immer schön mit Kot schmeissen, in der Hoffnung, etwas bleibt hängen... is' nur leider meist auch an den eigenen Händen. Hauptsache, es lenkt ab, gell? Ich kenne fachinformatiker nicht, aber... ach, guck halt einfach oben.

Werbung