Ein Arschtritt als Dank für Engagement nach der Pensionierung...

  • Gleich kommt "Mein Kampf"

    Sehr OT: Wurde das in der entsprechenden Zeit eigentlich wirklich in Schulen gelesen?

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Gleich kommt "Mein Kampf"

    Du meinst sicher "Mein Krampf". ;)

    Das Diskutieren von Tatsachen ist eine "wunder"bare Sache.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

  • Absolut unterschätzt war und ist Hauptmanns "Bahnwärter Thiel".


    Ich warte bis heute auf ne ordentliche Splatterverfilmung made by Netflix.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Ich oute mich mal als "Vorleserin" bei meinen Schülern. Ihr Lieblingsbuch, das hinten in der Klassenbücherei steht, ist ein dickes Märchenbuch. Wir haben heute König Blaubart gelesen, hatten sie sich schon ausgesucht. Ich gebe zu, dass ich es vorher nicht kannte. Zum Glück gehen Märchen ja bekanntermaßen gut aus. Außer die von H.C. Andersen manchmal.

  • Oder bei Georg Büchner:

  • Ich oute mich mal als "Vorleserin" bei meinen Schülern. Ihr Lieblingsbuch, das hinten in der Klassenbücherei steht, ist ein dickes Märchenbuch. Wir haben heute König Blaubart gelesen, hatten sie sich schon ausgesucht. Ich gebe zu, dass ich es vorher nicht kannte. Zum Glück gehen Märchen ja bekanntermaßen gut aus. Außer die von H.C. Andersen manchmal.

    Und das nennst du Arbeit ?

  • Das war Spass, bin doch selbst Deutschlehrer. :D

    Achso, dann nichts für Ungut.

    Ich sehe bei dir Theater, hast du das auch an der FAU studiert? Wenn dir die Antwort zu privat bist, kannst du ja an andrer Stelle antworten :)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Wir müssen uns gar nicht ehelichen CandyAndy , ich könnte dich auch adoptieren.

    Frei nach Gerhard Polt

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

Werbung