Daumen drücken

  • Super Jotto


    Erhol dich gut!!!


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Referendarin schrieb am 07.06.2006 20:37:
    Herzlichen Glückwunsch, Jotto und das Schaf (war das Schaf auch in der Prüfung?)


    Schaf hat zuhause auf mich gewartet und die Daumen gedrückt (*g* sagte die fertige Biolehrerin)

  • Auch von mir neiderfüllte Glückwünsche!!!


    Prima, dass du es geschafft hast! Und mit der Kombi gibt es doch bestimmt Stellen!!


    Genieß die Zeit!


    Liebe Grüße,


    Tina


  • Zitat

    jotto-mit-schaf schrieb am 07.06.2006 16:56:
    Ihr Lieben,


    Leider waren meine Stunden nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, aber dank prima Vornoten macht das nichts (außer, dass ich mich tierisch über mich selbst ärgere), ich bin durch, und zwar gut!


    Herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin! :)


    In zehn Jahren interessiert es keinen Menschen mehr, wie die Prüfungsstunden gelaufen sind, nicht einmal dich selbst, und ich weiß, wovon ich rede. ;)


    Gruß


    Animagus

  • ich hab's auch hinter mich gebracht!


    feeeeeeeeeeeeertiiiiiiiiiiiiiig! :P:rolleyes::D

    • Offizieller Beitrag

    ist das nicht ein geiles gefühl?


  • Ja die heiiike mit drei i,
    fertige Lehrerin ist sie!
    kostete es auch viel Kraft:
    das Examen ist geschafft!


    Herzliche Glückwünsche
    von venti


    :)

  • Zitat

    heiiike schrieb am 08.06.2006 18:33:
    ich hab's auch hinter mich gebracht!


    feeeeeeeeeeeeertiiiiiiiiiiiiiig! :P:rolleyes::D


    Dann dir natürlich auch alles Gute und Glückwunsch!!!


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle, die es schon geschafft haben!


    besonders aber an heiiike! LG aus MR



    woelkchen, die morgen ihren letzten UB hinter sich bringen muss

  • toi toi toi, woelkchen!


    venti - du hast ja mal wieder sehr schön gedichtet!
    ich freu mich darüber!


    merci für die glückwünsche an euch alle! :)

  • Auch von mir nochmal:


    *fanfare* herzlichen glückwunsch!!!!!


    gruß sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

Werbung