Fragen zur Arbeit am Gym. in Bayern

  • Um das geht es hier überhaupt nicht. Es geht um Leistungsbewertung so ganz allgemein. Aber wenn man keine Sachargumente hat, landet man halt schnell mal auf der persönlichen Ebene, gell?

    Scheint so, denn du hast ja mit Argumenten ad hominem angefangen.

  • Äh nein, das missverstehst du. Deine Haltung diesbezüglich ist einfach nicht mit meinem Rechtsverständnis vereinbar.

  • Sehr schön, dass ihr euch geeinigt habt :D


    Als kleinen Zwischenstand kann ich vermelden, dass ich nun fast alle Unterlagen zusammen habe. Bayern ist das einzige Bundesland, das extra die Prüfungsordnung der Uni (immerhin) unbeglaubigt in Kopie beigelegt haben möchte. Ich habe nun so effizient kopiert, dass ich die 90 Seiten nicht knacke und deshalb noch alles als Großbrief losschicken kann. Mir fehlen nur noch Beglaubigungen meiner Uni-Zeugnisse und des Transcript of Records, dann geht das Teil ab nach München und dann mal schauen, was passiert.


    Ansonsten schiele ich mit meinem anderen Auge auf Baden-Württemberg und habe festgestellt, dass die bereits im November 22 (!) für kommendes Schuljahr mit den Einstellungen begonnen haben. Dann sollte es ja - wenn das Tempo beibehalten wird - nicht mehr lange dauern, bis dass Stellen für das zweite Halbjahr 23/24 ausgeschrieben werden, oder? :D

Werbung