Das Salbadern, warum eine KI doch so toll ist, ist ein offensichtliches Ablenkungsmanöver.
Das Salbadern, warum eine KI für eine Antwort verwendet wurde, ist ein offensichtliches Ablenkungsmanöver!
Das geht doch schon lange am eigentlichen Thema vorbei - dass DU den Angriffskrieg Putins zu rechtfertigen suchst - DAS ist das Verwerfliche. Da kannst du noch so oft Nebelkerzen werfen.