Gegenbeispiel: Gestern fühlte ich mich lebendiger als am Montagmorgen. Unser letzter Pfarrer war noch katholischer als der neue. Der Einzigste...
Tot wurde auch schon gesteigert, aber aus Quatsch.
Gegenbeispiel: Gestern fühlte ich mich lebendiger als am Montagmorgen. Unser letzter Pfarrer war noch katholischer als der neue. Der Einzigste...
Wobei ich mir das sogar noch ernsthaft vorstellen könnte. Wenn man dadurch Unterscheidungen zwischen Hirntod und anderen Zuständen hinbekommt. Ich bin da aber nicht so im Thema drin.
Ich find "besonderer" extremstens komisch.
Ich find "besonderer" extremstens komisch.
Hmm. Wenn du ein besonderer Mensch als deine schon sehr besondere Freundin bist, ist da noch irgendwo ein besondererer Mensch unter dienen Freunden? Fragen über Fragen...
@Zauberwald: Das bin ich nicht!
Mir fällt gerade JETZT erst auf, dass da noch ein r im Nick ist. Lustig, was man jahrelang überlesen kann.
Ich sach's ja immer, Hessisch regelt das.
"Besonnerschder(er)"
Da stellen sich keine Fragen mehr.
Mir fällt gerade JETZT erst auf, dass da noch ein r im Nick ist. Lustig, was man jahrelang überlesen kann.
Geht mir auch manchmal so. Wenn mein einmal etwas falsch liest, dann übersieht man es immer.
Bei Nicknames kann das ganz schnell passieren. Wenn das Bild nicht wäre, dann hätte ich auch durchaus den Namen Ernia Primarball verstehen können.
Bei "Volker_D" habe ich auch immer das Gefühl, einen von den Fantastischen 4 vor mir zu haben.
Wenn du mich singen hören würdest, dann würde dir der Gedanke wieder ganz schnell vergehen.
Och... Der _D von den Fantas singt ja auch eher so "sprech".
Och... Der _D von den Fantas singt ja auch eher so "sprech".
Du bist offtopic .... sorry. GANZ DICKEN IRONIE_SMILEY!
Du hast mich noch nicht gehört. Ich bin noch schlechter
Manche Dinge brennen sich einfach im Kopf ein, wenn man das erste mal einen Namen liest.
Als ich z.B. das erste mal den Namen Palim gelesen hatte, sah ich das in meinem Kopf:
Du bist offtopic .... sorry. GANZ DICKEN IRONIE_SMILEY!
Ich lerne schnell.
Ich lerne schnell.
Das ist mir unheimlich.
Ich habe da mal eine Geschichte von einem Wurm oder so gehört, der durchs Fressen anderer Lebewesen deren Wissen etc. aufnahm.
...
Kann es sein, dass du hier andere User frisst?
Da hilft nur, die Userliste zu beobachten...
*rlps... *
Laut Statistik sind hier im Forum angeblich 27.070 Mitglieder. Ich habe den Eindruck hier schreiben aber nur ~70. Jetzt ist mir klar wo die anderen 27.000 geblieben sind.
Du bist einfach zu klug, Volker_D 😎
Volker_
Volker
Volke
Volk
... Ok, hier jetzt aufzuhören, ist ob der AfD-Diskussion drüben ungut, aber er soll ja noch weghüpfen dürfen.
Prima - primar - primat.
Hab ich wo gelesen.
(Wobei diese Steigerung nullstenst auf das Ballerinchen gemünzt ist.)
Edit: ich sollte einfach schlafen. Gute Nacht! 🌟
... Ok, hier jetzt aufzuhören, ist ob der AfD-Diskussion drüben ungut, aber er soll ja noch weghüpfen dürfen.
ahh... verstehe ich jetzt nicht. Ich wähle weder die AfD, noch folge ich der Diskussion.
Werbung