Welchen User würdet ihr gerne mal im Real-Life treffen?

  • Schwierig.

    Gibt die Kategorie "Ist derjenige wirklich so?", da gebietet der Takt zu schweigen, die Kategorie "Interessante Gesprächspartner", das sind mehr als 5 und die Kategorie "Hab ich unterschätzt und nicht so präsent wahrgenommen, wie sie es vielleicht verdient hätten", die ich nicht natürlich nicht benennen kann.

  • Ich nenne mal welche, obwohl ich nicht alle nennen kann, die ich gerne mal treffen würde und die Reihenfolge keine Rangfolge ist:

    CDL

    kleiner grüner Frosch

    O. Meier

    Antimon

    Humblebee

    aber am besten nicht alle gleichzeitig, damit’s nicht zu kontrovers wird 😉

    Von denen, die ich hier nicht mehr sehen kann (auch wenn sie sich evtl unter anderem Namen wieder hier tummeln:

    Grünfink und Mikael

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • MarieJ :kuss:

    CDL

    Sissymaus

    state_of_Trance

    c. p. moritz


    Gäbe noch 2 - 3 mehr, aber ich soll ja nur 5 aufzählen.


    Ergänzung:


    fossi74

    chilipaprika

    Palim

    joker13

    Frechdachs


    Hmm ... Sind doch ne Menge ^^

  • Wann findet das Forumstreffen statt?? 😇


    Aus einem anderen Forum haben wir übrigens wirklich gute Freunde gefunden, wir sind seit mehr als 10 Jahren fast jede Ferien zusammen. In den letzten Jahren bremsen uns die unterschiedlichen Ferien der Bundesländer etwas.


    Meine Liste:


    CDL

    Antimon

    Fossi74

    Humblebee

    Kleiner grüner Frosch

    O. Meier

    State of Trance

  • Wenn ich mehr als 5 darf, also bei jedem Beitrag 5, mache ich weiter:


    Sissymaus

    Fossi74

    State of Trance

    Bolzbold

    Conny

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Irgendwann hast Du dann alle durch.


    Wer weiß, wie nah wir uns so insgesamt sind. Ggf. haben wir uns schon mal getroffen. Ich weiß von mindestens 2 Leuten, wer sie sind und an welcher Schule sie sind. Verdacht habe ich bei mehreren weiteren. Und ich bin auch sehr einfach zu identifizieren.

    Spannend 8)

  • Mit einigen hatte ich schon ein Getränk im RL ;) (aber das ist wirklich lange her.)


    @Frosch Warst Du da eigentlich auch bei? Ich bin nicht mehr sicher… (ist halt zu lange her.)

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit ()

  • Irrsinnigerweise sind wir hier zu dritt aus dem Baselland. Ich weiss natürlich, wo die anderen beiden arbeiten ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe seinerzeit, das müsste zwischen 2005 und 2008 und zum Teil auch noch später gewesen sein, insgesamt ungefähr 15 bis 20 damals aktive UserInnen getroffen. Einige davon habe ich auch im Anschluss ab und an mal getroffen.

    Diese Leute schreibe ich daher nicht auf die Liste, denn ich kenne sie bereits.


    Meine - sicherlich noch verlängerbare - Liste wäre:

    CDL
    Humblebee
    Fossi74
    State of Trance

    O. Meier

  • O. Meier

    CDL

    Frosch

    Tom123

    Quittengelee

    Wolfgang Autenrieth

    Bolzbold (wiedersehen)


    Sorry. Mathestudium abgebrochen. Sind auf jeden Fall mehr als 5.

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

  • Zu Corona-Zeiten gab es schon mal diese Würschtel-Treffen-Idee. Eigentlich fände ich es ja wirklich lustig. Nur wahrscheinlich müsste man irgendwie eine Gruppe Nord und eine Gruppe Süd machen oder so, sonst klappt es nie mit den Ferien, ne? Ich wäre dann wohl Gruppe Nord, meine Ferien sind immer gegenläufig zu Baden-Württemberg ^^

Werbung