Demos gegen Rechts und für Demokratie

  • Beim Rauchtopf handelt es sich im Übrigen um einen pyrotechnischen Gegenstand. Die austretenden Gase haben am Austritt eine Temperatur von 130 Grad Celsius. Nein damit möchte ich nicht beworfen werden.

    An alle Deutschlehrer:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :doc:

  • chemikus08 ,steh grad auf dem Schlauch : Was hat das Green Arrow- Kostüm in dem Kontext zu bedeuten?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ist ne Serie. Wo der Protagonist ähnlich eines modernen Robin Hood mit Pfeil und Bogen für Gerechtigkeit sorgt.

    An alle Deutschlehrer:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :doc:

  • Aber nichtsdestotrotz bleibt meine Aussage bestehen. Polizeikommunikation zB. ist halt auch Ausdruck politischer Positionen und teilweise Stimmungsmache.

    :autsch:

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Die ganzen Superhelden sind doch tot geritten, Disney hat sich sich in den letzten Jahren redlich bemüht, jedes Interesse daran in einer Flutwelle von endloser Mittelmäßigkeit zu ertränken.

    Aktuell flopt doch gerade der nächsten im Kino.

  • Nach der Nolan'schen Batman-Trilogie wurde es aber auch schwer. Danach hat mich eigentlich nur Joker (2018) mitgenommen. Und ganz komisch, nämlich Marvel, Rocket von den Guardians.

Werbung