Welche Hobbys habt ihr?

  • war Klaus bei der Flurföderfahrzeugprüfung nicht verstorben?

    Kann den nicht mal eine*r ordentlich hier verlinken?

    Ich trau mich nicht.


    Der ist doch so ungefähr wie der hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uups!


    Friseuse Claudia - Ein Unfallverhütungsfilm



    :sofa:

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Ich habe sogar die DVD zuhause. Ist aber so lange her und die DVD liegt irgendwo auf dem Dachboden.

    Habe es gerade aber auf YouTube gefunden. Ok. Ich hatte es falsch in Erinnerung. Die Prüfung hatte er noch geschafft, aber den 1. Arbeitstag nicht mehr.

    Habe mir mal gerade die Alternativen "Elektriker Host" und "Friseuse Claudia" angeguckt. Die fand ich aber nicht toll. An "Stapelfahrer Klaus" kommt einfach nichts dran, insbesondere dann nicht, wenn man noch den 7. Sinn aus Fernsehen und Schulzeit kennt.

  • Eins für den Gabelstapler und eins für den Messerstapler?

    Ich sollte irgendwann einen neuen machen, weil's der neue Arbeitgeber wollte. War mir egal, Staplerfahrer Klaus kannte zwar schon, aber sei's drum

Werbung