Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung

• Liebe Katze,
    willkommen hier im Forum.

Du kannst Dich hier gerne konstruktiv (oder je nachdem auch kritisch) einbringen, gleichwohl möchte ich direkt eine Sache anmerken:

Ich war eigentlich ganz froh, dass dieser Thread ein halbes Jahr "tot" war - und das soll er aus meiner Sicht auch bleiben. Es hat überhaupt keinen Mehrwert, hier über das Verhalten der Moderation bei N4T zu diskutieren - und dass Du Dich dafür hier extra anmeldest, macht mich hellhörig.

Du wirst auch hier einige UserInnen finden, denen unser Verhalten nicht passt und die uns Zensur, Voreingenommenheit etc. vorwerfen. Über die Motive dieser UserInnen kann man spekulieren bis streiten - über die Motive der Moderation hingegen nicht. Uns geht es um den Forumsfrieden, den zivilisierten Umgang miteinander und manchmal auch um die Vermeidung von Rechtsfolgen durch Beiträge, deren Inhalt eben diese erwarten lassen.

Der Tipp kam hier ja schon einmal: Wer mit der Moderation von N4T (oder diesem Lehrerforum) nicht zufrieden ist, der/die ist nicht gezwungen sich dort oder hier weiter einzubringen.

Gruß
    #TheRealBolzbold

Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung