Wo ist denn der PDF Button?
Bei mir am Handy steht PDF nur bei zitieren. Nicht bei den verschiedenen Reaktionen.
der wird nur in der Desktopansicht angezeigt.
Bei mir am Handy steht PDF nur bei zitieren. Nicht bei den verschiedenen Reaktionen.
der wird nur in der Desktopansicht angezeigt.
Danke.
Die nutze ich nicht.
Am Smartphone oder ähnlichem ist die Desktopansicht auch nicht besonders Vorteilhaft.
Ja.
Ich finde diese Funktion ganz furchtbar und bitte darum, das rückgängig zu machen.
Hm, du musst sie ja nicht nutzen. Oder meinst du wegen der Position des Buttons?
Wenn man von außen auf das Forum schaut, kann man ohne angemeldet zu sein, mit einem Klick jeden thread komplett ausdrucken. Finde ich sonderbar. Und dass ich irgendwas nicht nutzen muss weiß ich selbst, deswegen ist es nicht unmöglich, es zu kritisieren.
Schon klar - ich frage mich nur, warum?
Und deine Erklärung erklärt es nicht wirklich.
Du kannst auch ohne den PDF-Druck jeden Thread ausdrucken. Es ist unwesentlich komplizierter und nicht so schön. Aber möglich. Also: was ändert sich dank des Buttons?
Also ich brauch die Funktion jetzt nicht. Mir wäre z.B. etwas Auswahl bei den Reaktionssmileys wichtiger.
Es wäre allerdings schön, wenn der PDF-Button auf das Symbol gekürzt würde. Ich persönlich hätte ihn zwischen Melden und Zitat--Button gepackt. Aber das ist Geschmackssache.
Ich finde es aber sehr schön, dass Mods und Admin an der Verbesserung und Optimierung des Forums arbeiten und so neue Funktionen bei Bedarf einfügen.![]()
Wenn man von außen auf das Forum schaut, kann man ohne angemeldet zu sein, mit einem Klick jeden thread komplett ausdrucken. Finde ich sonderbar. Und dass ich irgendwas nicht nutzen muss weiß ich selbst, deswegen ist es nicht unmöglich, es zu kritisieren.
Das konnte man auch vorher
Es wäre allerdings schön, wenn der PDF-Button auf das Symbol gekürzt würde. Ich persönlich hätte ihn zwischen Melden und Zitat--Button gepackt. Aber das ist Geschmackssache.
Ich finde es aber sehr schön, dass Mods und Admin an der Verbesserung und Optimierung des Forums arbeiten und so neue Funktionen bei Bedarf einfügen.
Dem stimme ich zu. Mir gefällt allerdings der PDF-Button. Screenshots sind nicht so gut.
Werbung