Sollte hier jemand von den Schulen aus Steglitz-Zehlendorf sein: alles Gute beim Notbetrieb.
kl. gr. frosch
Sollte hier jemand von den Schulen aus Steglitz-Zehlendorf sein: alles Gute beim Notbetrieb.
kl. gr. frosch
Ich dachte schon Corona wäre zurück.
Corona muss euch state_of_Trance und Liker sehr beeindruckt haben, wenn ihr immer noch zuerst daran denkt. Mir kam dieser Gedanke bei Froschs Beitrag nicht. Ich dachte zuerst an zu viel Schnee, dann fiel mir der Stromausfall ein.
(Mal davon abgesehen, dass Corona nie weg war und genau wie andere Krankheiten manche heftig und manche kaum erwischt. Eine gute Bekannte wurde vor kurzem nach einem Jahr Long Covid mit Anfang 50 früh verrentet. Davor war sie extrem sportlich und aktiv, viele Ehremämter, jetzt ist sie nach 2 Stunden völlig erschöpft.)
(Mal davon abgesehen, dass Corona nie weg war und genau wie andere Krankheiten manche heftig und manche kaum erwischt. Eine gute Bekannte wurde vor kurzem nach einem Jahr Long Covid mit Anfang 50 früh verrentet. Davor war sie extrem sportlich und aktiv, viele Ehremämter, jetzt ist sie nach 2 Stunden völlig erschöpft.)
Wobei es solche Effekte auch schon vor Corona gab. Virusinfektionen können schon immer ME/CFS oder andere Folgeerkrankungen hervorrufen.
Wobei es solche Effekte auch schon vor Corona gab. Virusinfektionen können schon immer ME/CFS oder andere Folgeerkrankungen hervorrufen.
Schrieb ich doch.
"genau wie andere Krankheiten manche heftig und manche kaum erwischt."
Wow, nicht schlecht.
State, du hast es geschafft, einen Thread innerhalb von einem Beitrag in ein anderes Thema zu schicken. Das ist Rekord.
Wenn du jetzt auch noch was zur Beamtenvergütung in NRW schreibst, hast du in diesem Thread 2 verschiedene Off-Topic-Fäden innerhalb von 7 Beiträgen gestartet. ![]()
---
Sorry, ist nicht böse gemeint, eher ironisch. ![]()
Ups 😅
Hoffentlich haben bald alle Betroffenen in Berlin wieder Strom.
Alles gut - ich wollte nur meine Grüße und guten Wünsche an die Betroffenen (hier im Forum) rausschicken.
Wir können jetzt auch das Thema wechseln. Schlagt was vor. (Alles außer Corona und Beamtenvergütung.
)
Hoffentlich haben bald alle Betroffenen in Berlin wieder Strom.
Am Donnerstag. Warum eigentlich? Könnte doch schon 1 Tag früher oder später so weit sein? ![]()
Alles gut - ich wollte nur meine Grüße und guten Wünsche an die Betroffenen (hier im Forum) rausschicken.
Wir können jetzt auch das Thema wechseln. Schlagt was vor. (Alles außer Corona und Beamtenvergütung.
)
Ich lache über den 2. Absatz, dem 1. schließe ich mich an. Alles Gute.
(Ihr wisst ja eher, wer wo unterrichtet und wohnt.)
Am Donnerstag. Warum eigentlich? Könnte doch schon 1 Tag früher oder später so weit sein?
Planung, es ist einiges defekt uns das dauert leider. Ich hoffe, es gibt keine Folgeschäden wie geplatzte Heizungsrohre. Gerade jetzt ist es so kalt.
Traumstart ins Jahr für all diejenigen, die nicht in diesem Bezirk wohnen, deren Schule da aber drinsteht 😄
Wow, nicht schlecht.
State, du hast es geschafft, einen Thread innerhalb von einem Beitrag in ein anderes Thema zu schicken. Das ist Rekord.
Nächstes Mal dann beim ersten Beitrag. Das sind die, wo man auf der Startseite schon ein paar
sieht.
Wir hatten ja neulich mal 1 Woche kein Internet/ Telefon, das war schon „besonders“, aber ohne Strom ist es wirklich heftig.
Corona muss euch state_of_Trance und Liker sehr beeindruckt haben, wenn ihr immer noch zuerst daran denkt. Mir kam dieser Gedanke bei Froschs Beitrag nicht. Ich dachte zuerst an zu viel Schnee, dann fiel mir der Stromausfall ein
Beeindruckt, im Sinne von unwahrscheinlich vielen Fehlentscheidungen ohne Aufarbeitung. Dann schon, ansonsten interessiert mich das Thema nicht wirklich.
Ich wusste überhaupt nicht was mit der Schule sein soll.
Wir hatten ja neulich mal 1 Woche kein Internet/ Telefon, das war schon „besonders“, aber ohne Strom ist es wirklich heftig.
Ohne Strom, wären wir alle daheim geblieben und hätten online Unterricht gemacht.
Online-Unterricht ohne Strom?
Erzähl mal!
Nervig finde ich nur wieder, wie die afd das Thema wieder ausschlachtet. *seufz*
Online-Unterricht ohne Strom?
Erzähl mal!
Ich wohne nicht in der Schule und auch sonst niemand. Wenn der Landkreis lahmgelegt ist, dann fällt der Tag eh aus.
Werbung