Revision NRW - Studiendirektor zur Koordination schulfachlicher Aufgaben /Digitalisierung Gesamtschule

• Zwischen "Ankündigung", dass eine Stelle angedacht ist und jetzt.
    Die Bewerbung war vor 6 Monaten.

Tatsächlich wurde die Stelle im Januar 24 der Schule gemeldet, die hat dann den Ausschreibungstext an die Behörde geschickt und dann wurde sie erst im Frühjahr 25 ausgeschrieben. Ich persönlich finde das schon extrem lang.

Wir hatten fest damit gerechnet, dass ich innerhalb von 6 Monaten revidiert werde, bevor mein Kin zur Welt kommt und bevor ich anfange zu bauen.

Das man die Sache dann 2 Jahre erstmal für "lau" macht, hat bei mir ehrlicherweise schon Frust ausgelöst, weil schließlich trotzdem ein Externer erfolgreicher sein kann und dann alles für die Füße war.

• Sieh es so. Du hast Glück, dass sie dann doch ausgeschrieben wurde.

Die Verzögerung deutet darauf hin, dass da zwischenzeitlich ein Unterbringungsfall unterwegs war.

Glaube ich nicht. Soweit ich weiß betraf das sehr, sehr viele Stellen. Auch mehrere A14 Stellen an meiner Schule. Das war also eher n allgemeines Problem.

Aber was genau ist ein Unterbringungsfall?

• Glaube ich nicht. Soweit ich weiß betraf das sehr, sehr viele Stellen. Auch mehrere A14 Stellen an meiner Schule. Das war also eher n allgemeines Problem.

BR Köln? Ja, das scheint ein generelles Problem gewesen zu sein. Die vorherigen Verfahren waren wohl nicht abgeschlossen und vorher wollte man die neuen wohl nicht starten. Hab ich gehört.

Bei uns wurden sogar bereits ausgeschriebene Stellen wieder "eingefroren".

There are only 10 sorts of people - Those who know binaries and those who don't.

• Ein A15er, der auf einer Stelle gesessen hat, die er nicht mehr weiter bekleiden soll/kann - z. B. im Auslandsschuldienst oder eine Abordnung zu einer Behörde.

Bei uns heißt das Versorgungsfall. Die meisten Schulen wehren sich dagegen, oftmals aus gutem Grund.

Werbung