Verlängern im Seiteneinstieg- Bezahlung?

• Guten Tag,

ich befinde mich im Seiteneinstieg t und muss meine Zeit der Nachqualifizierung aufgrund eines Todesfalls und Schikanen von der Schulleitung verlängern.

Ich werde nun in absehbarer Zeit die Schule wechseln, muss dafür aber mehr Zeit dran hängen. Hinzu kommt, dass ich durch einen Todesfall und lange Krankheitszeiten (Krankenhaus, Pflege und Todesfall eines Angehörigen an die 9 Wochen gefehlt habe.

Für mich würde das bedeuten, dass ich statt 2 Jahren vermutlich 2 1/2 mache.

Weiß jemand, wie das mit der Bezahlung aussieht? Bekomme ich dann weniger Geld? Mir wurde gesagt, ich habe 4 Jahre Zeit, um mich nachzuqialifizieren.

• Ich denke mal, bei den ganzen konkreten Infos zu Vorfällen wüsste dein Schulleiter eh, wer du bist. Da ist das Bundesland noch die geringste Information.

Schule ist schön ... und macht Spaß.

• Ich denke mal, bei den ganzen konkreten Infos zu Vorfällen wüsste dein Schulleiter eh, wer du bist. Da ist das Bundesland noch die geringste Information.

Eher nicht. ich habe vieles entfremdet, sodass man immer noch Zweifel an der Wiedererkennung hätte. Das BL zu entfremden würde aber keinen Sinn machen, denn ich brauche ja Infos dafür.

• Hm, die Situationen (zu sehr) zu entfremden, würde auch keinen Sinn machen, denn

a) will man dazu ja Rückmeldungen

b) kommen dann ggf. inkonsistente Vorfälle / Situationen mit logischen Löchern raus.

Aber okay - war nur ein Einwurf zum Bundesland. Das ist schon nicht unwichtig (wie du auch schreibst) und hilft eher weniger bei der Identifizierung.

Schule ist schön ... und macht Spaß.

Werbung