Egal, ob Seiteneinsteiger oder nicht, in der heutigen Zeit würde ich überhaupt kein Lehrer mehr werden wollen!
Dann lass dich doch jetzt entlassen, in der DRV nachversichern und kehre dem ganzen den Rücken zu. Wäre konsequent
Egal, ob Seiteneinsteiger oder nicht, in der heutigen Zeit würde ich überhaupt kein Lehrer mehr werden wollen!
Dann lass dich doch jetzt entlassen, in der DRV nachversichern und kehre dem ganzen den Rücken zu. Wäre konsequent
Er/Sie ist doch schon raus aus dem Game und in Pension. Er/sie ist doch nur hier, um uns täglich zu sagen, wie blöd unser Job ist.
Er/Sie ist doch schon raus aus dem Game und in Pension. Er/sie ist doch nur hier, um uns täglich zu sagen, wie blöd unser Job ist.
Ich weiß, aber man kann auch im Ruhestand einen Antrag auf Entlassung stellen. Der Beamtenstatus bleibt bis zum Tod bestehen, entlassen werden kann man daher auch bis dahin. Entweder auf eignen Antrag oder verliert den Status wegen schwerwiegenden Verfehlungen.
Was an sich ja mehr über die den Account und seine Freizeitgestaltung aussagt als über unseren Beruf.
Das hast Du nicht richtig verstanden!
Ich würde in der heutigen Zeit, also wenn ich im Jahre 2026 noch ein junger Mensch in der Berufsfindungsphase wäre, die Berufswahl gründlich überdenken.![]()
Das hast Du nicht richtig verstanden!
Ich würde in der heutigen Zeit, also wenn ich im Jahre 2026 noch ein junger Mensch in der Berufsfindungsphase wäre, die Berufswahl gründlich überdenken.
Das ist generell für alle Berufe eine gute Idee.
Er/sie ist doch nur hier, um uns täglich zu sagen, wie blöd unser Job ist.
Nein!
Kann ich ja auch nicht beurteilen, wie der einzelne konkrete Arbeitsplatz in der Schulstube für jeden einzelnen Kollegen aussieht. Wie empfindest Du Deinen Job, wenn ich mal fragen darf?![]()
Werbung