Ich fasse zusammen: der Neurologe schreibt nicht auf, was er diagnostiziert hat, die Therapeutin ist nur Beraterin, das BEM wird angeleiert, weil das Kind Fieber hat und der Bezirkspersonalrat ist Organ der Schulbehörde in Brandenburg. Irgendwas ist nicht ganz rund in der Argumentation.
Möchtest du mir wirklich helfen oder was ist dein Problem? Wo arbeitest du wirklich? Bei der Schulbehörde?
Ich leiere das BEM nicht an, weil mein Sohn krank ist, sondern weil ich schikaniert werde und in Folge dessen ausfalle, es mir psychisch zunehmend schlechter geht und immer wieder erkranke. Der Bezirkspersonalrat sitzt bei uns im Schulamt.
Und ich weiß auch nicht, warum auf einer Verbeamtung herumgeritten wird, die bei mir nie das Hauptziel war, um Lehrerin zu werden. Ich möchte hier nicht diskutieren, ob ich wann und wie verebamtet werde, sondern wie ich schnellstmöglich von dieser Schule wegkomme und an wen ich mich wenden kann, wenn das Seminar und die Schulleitung nicht unterstützend wirken. Daher habe ich hier mein Problem eingestellt.