Moin Leute!
An dem staatlichen Gymnasium, an dem ich tätig bin, gib es eine Rekordzahl an Nachprüfungen. Gestern erzählte jemand im Lehrerzimmer, dass an anderen Gymnasien der Umgebung die Entwicklung ähnlich sei.
Könnt ihr den Trend bestätigen?
Schöne Grüße!