Schweinfurter Rutsche

  • Du redest dir auch alles schön... also...

    Verstehe ich nicht, was ist schön, wenn Frauen sich nicht trauen, Anzeige gehen Männer zu stellen, wenn Polizisten sich weigern, Anzeigen aufzunehmen, weil es keine eindeutigen Beweise für Vergewaltigung gibt.

    Oder findest du dies als Mann gut?

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Kris24 Ich bezog mich auf die "vermutlich mehr Übergiffe".

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :P

    8) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

    Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

  • Kris24 Ich bezog mich auf die "vermutlich mehr Übergiffe".

    Das gilt als gesichert. Aber ohne Anzeigen keine Beweise. Leute wie ich ergänzen daher vermutlich, andere behaupten einfach

    (dein Zitat im Krieg, kann es leider nicht mit meinem alten Handy verlinken)

    "Es wird daran gearbeitet, dass es Deutschland so schlecht geht, dass niemand mehr zu uns flüchten will".

    Zu der drittgrößten Volkswirtschaft und selbst bei Bezug pro Kopf zu den 10 % Reichsten. Du behauptest also ohne Skrupel falsches trotz gegenteiliger Zahlen, hängst dich aber an vermutlich auf, wenn keine Zahlen existieren, weil deutsche Männer Gewalt verheimlicht haben. :autsch:

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Absonsten würde das bedeuten, dass die Kinder derjenigen, die ihre Kinder besser als Ganztagsschule fördern können in ihrer Entwicklung benachteiligt werden.

    Egal. Dieses Opfer ist nunmal zu erbringen für die heilige Kuh der "Chancengleichheit" und macht die Bildungswelt doch unterm Strich fairer 😊

Werbung