• Hallo zusammen,

Ich konnte leider zu dem Thema anderweitig nichts finden, daher die Frage hier.

Gibt es in NRW einen festen Turnus (ähnlich wie bei Ausschreibungen in LEO) zu dem Beförderungsstellen A14 ausgeschrieben werden? (Interessant für mich BK/GE/GY).

• Nein. Momentan hängt zumindest die BR Köln meines Wissens nach auch 1,5 Durchgänge hinterher (also ausgeschriebene Stellen von vor zwei Jahren sind noch nicht besetzt), daher würde ich nicht allzu bald mit Stellen rechnen.

Andererseits haben anstehende Landtagswahlen noch nie geschadet (subjektive Theorie!)

There are only 10 sorts of people - Those who know binaries and those who don't.

• Nein. Momentan hängt zumindest die BR Köln meines Wissens nach auch 1,5 Durchgänge hinterher (also ausgeschriebene Stellen von vor zwei Jahren sind noch nicht besetzt), daher würde ich nicht allzu bald mit Stellen rechnen.

Andererseits haben anstehende Landtagswahlen noch nie geschadet (subjektive Theorie!)

Wahlen sind bestimmt auch Beschleuniger eines Reparaturgesetztes…

• Ausgeschrieben wird weiterhin. Siehe GE-Stellen in der BezREG Köln aktuell. Die Verfahren von 24 wurden Anfang des Jahres abgeschlossen. Aktuell bearbeitet man sehr langsam die Stellen von 25. Info vom Personalrat.

Werbung