Zweifel am Lehramtsstudium

  • Und wieder habt ihr (die meisten von euch) es - bereits nach den ersten Beiträgen in diesem Faden- geschafft, ein Ursprungsanliegen/ -thema/ -diskussion komplett vom Ursprung abzulösen und für eure eigenen themenfremden Unterhaltungen (Befindlichkeiten) zu nutzen.

    Aus meiner Sicht das Allerletzte. Auch hinter dem ersten Beitrag in diesem Thema stand ein Mensch, der sich Gedanken machte- sowas interessiert euch scheinbar nicht. Sagt Vieles aus.

  • Suave

    Dein Beitrag irritiert mich - was er womöglich soll.

    Was trägst du dazu bei, der/dem TE die vielen gestellten Fragen zu beantworten?

    Zumal - wie ich bereits schrieb - der/die TE seit dem Tag der Erstellung des Eingangsbeitrags gar nicht mehr hier im Forum eingeloggt war. Ein echtes Interesse an Antworten von User*innen scheint von der/dem TE also offenbar nicht wirklich zu bestehen. Na ja, mal abwarten... Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal eine Rückmeldung!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung