lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
DFU hat eine Antwort im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern verfasst.
Unterhälftig könnte vielleicht eine Rolle bei der Beihilfe spielen?
Mit Kindern geht in BW unterhälftig bei voller Beihilfe aber 15 Jahre lang. Für die Pension ist das aber natürlich nicht gut.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
[…]
Wie viele Anzüge benötigt Otto Normalverbraucher und wie lange hält er?
Und Messer und Scheren halten zwar länger als Rotstifte, sind aber auch teurer. Und ich bekäme Rotstifte kostenlos, habe sie jahrelang auch verwendet.
Was müsst ihr sonst kaufen? Von mir wird nichts erwartet. Oder schreit ihr aus Prinzip?
Kris24 hat eine Antwort im Thema HH - KESSS 1 und KESS 2 Arbeitszeitmodell und Zusammenarbeit mit ReBBZ und Jugendämtern etc verfasst.
Wenn Eltern mehr interessiert sind, hast du auch mehr Helikoptereltern (oder Rasenmähereltern), die sehr viel Zeit und Nerven kosten können. Viele meiner Kollegen ziehen daher Brennpunkt vor.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
Jeztzt musste ich den Quatschbeitrag auch noch lesen, weil du ihn zitiert hast. Schade.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
[…]
Messer und Scheren werden einmal gekauft und halten dann jahrelang. Kleidung muss jeder kaufen. Der Friseur muss nicht Haarschaum und Farbe für die Kunden kaufen, der Koch muss keine eigenen Gewürze mitbringen und der Bankkaufmann muss Formulare nicht auf eigene Kosten ausdrucken.
WillG hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Bei uns kommen Putzleute hinein, manchmal Handwerker, manchmal welche von der Stadt und manchmal Hinz und Kunz, weil irgendwer von den vorher genannten die Tür offen gelassen hat.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
[…]
Kaufe ich auch und achte auf wenig Schreibwiderstand, sonst tun mir anschließend die Hände weh.