WM-Tickets?

  • Hallo,
    nachdem gestern die Benachrichtigungen rausgingen, würde mich doch mal interessieren, wie viele denn so Tickets bekommen haben?
    Ich gehöre zu den Glücklichen und darf mir ein Achtelfinale in Köln angucken :D


    Und sonst?

    Zukunft ist für alle gut. (Harald Schmidt)

  • Unglaublich,


    mein Freund und ich hatten jeweils insgesamt 28 Tickets bestellt und kein einziges bekommen.


    Gratuliere. Vielleicht haben wir ja Glück bei einer der nächsten Runden.


    Gruß
    Super-Lion

  • Hallo, Eresa, gratuliere! Mein Freund und ich haben 14 Tickets bestellt und keine bekommen. Leider soll die Chance aus Karten in der nächsten Losrunde deutlich geringer sein...


    Viele Grüße,
    Christiane

  • HI Eresa,


    wir haben 2 Tickets für ein Spiel i Köln bekommen (11.6). :) Sind aber arg teuer :/

  • Hi,
    kann mir vielleicht einer von Euch genau sagen,
    wie Ihr Bescheid bekommen habt, dass Ihr Tickets bekommt?
    Mein Vater ist nämlich total durch den Wind...
    Ich hab gehört: Dass wenn man eine E-Mail erhält keine Tickets und wenn man keine E-Mail erhält welche bekommt.
    Nur wie bringt man dann in Erfahrung für welches Spiel man Tickets bekommen hat???
    Fragen über Fragen, aber Ihr blickt da bestimmt bessser durch als ICH.
    Noch eine schönes SONNIGES WE...
    Grüsse aus BERLIN

  • Ich habe eine mail bekommen, in der stand, für welches Spiel ich Tickets habe und was sie kosten und wie es weiter geht, ...


    Es hat also jeder, der an der Verlosung teilgenommen hat, eine mail bekommen. Entweder Zu- oder Absage.


    Allen anderen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!


    Den anderen: Viel Erfolg in den nächsten Ausloserunden!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen

    Zukunft ist für alle gut. (Harald Schmidt)

  • Ich habe für 8 Spiele versucht je zwei Karten zu kriegen und hatte tatsächlich 2 x Glück. Einmal geht`s nach Dortmund und einmal nach Gelsenkirchen. Vorrundespiele für 100 Euronen sind zwar alles andere als billig, aber ob ich in den nächsten 60 Jahren noch mal die Gelegenheit erhalte ....

  • Ich habe auch nichts bekommen
    Habe 2x2 Karten bestellt (Stuttgart und München), war leider nichts....
    Aber ich probier es beim nächsten Mal wieder!
    Gela

  • Konnte man da wirklich anclicken, dass man auch für weniger Spiele Karten nehmen würde????


    Ich habe nur die Möglichkeit der Kategorie-Up-oder-Downgradung (gibt's dieses Wort?) gefunden.


    Vielleicht klappt's ja nächstes Mal, zur Not müssen wir halt auf den Schwarzmarkt.


    Wenn man bei Ebay schaut, gibt's ja auch schon Tickets.
    Am Ende werden die noch vor dem Stadion verschleudert.


    Gruß
    Super-Lion

  • Hallo Dalyna,


    ist ja auch egal, bringt eh nichts mehr.


    Aber Ihr wurde wahrscheinlich bei diesem einen Spiel gezogen und bei den anderen eben nicht.
    Zumindest habe ich das System so verstanden und würde ja auch so Sinn machen.


    Viel Erfolg für Deine Prüfungen oder was immer Dich in Lernstress versetzt.


    Gruß
    Super-Lion

  • Was ich nun wirklich nicht verstehe, ist die nun anstehende Ticketvergabe. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bei abermals hunderttausenden von Zugriffen gleichzeitig, kann das doch nicht funktionieren. Da bricht der Server doch zusammen...

Werbung