Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • ins museum würde ich gern lieber gehen, aber die trockene luft, fensterlosigkeit und niedriger blutdruck machen mich dort leider meist total müde.


    duum hat mit dem älterwerden eine veränderung des eigenen musikgeschmacks in richtung "mehr hits, weniger experimentelles" erfahren (dazu gibt es sogar studien).

  • trockene luft, fensterlosigkeit und niedriger blutdruck

    Wo du gegangen?


    Ich fixiere mich zunehmend auf Jazz wie


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und schalte bei Hits ab.


    DUum entwickelt neue Geschmäcker.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

    Einmal editiert, zuletzt von Websheriff ()

  • Scheint so, denn ich habe kürzlich Weißwein probiert, der mir geschmeckt hat. Ich trinke sonst nur rot, manchmal rosé.


    DUum macht heute Abend die Haustür nicht auf, wenn es klingelt, und riskiert "Saures".

  • Wir halten grundsätzlich nichts von Halloween. Die Klingel wird abgestellt und demzufolge die Tür auch nicht geöffnet. (Es hatte aber noch nie "Folgen" und wir hoffen, dass es auch so bleiben wird.)
    Ich gönne anderen den Spaß - auch wenn ich nie wirklich verstehen werde, was an Halloween lustig sein soll - aber ich möchte auch das Recht dazu haben, nicht mitzumachen.


    DUUM kocht heute etwas mit Kürbis.

  • Aufwändig Nudeln selber gemacht, teure 4-Käse-Soße dazu gereicht.
    Da geht eine der Gören zum Kühlschrank, holt Ketchup und haut sich den drauf.


    DUum hat schon mal Kürbischips zubereitet?

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Nee, hatte ich nicht, aber Spülungen mit Meersalz-Wasser helfen, habe ich gehört.


    DUum ist zur Zeit des Lesens meines Beitrages schon mindestens 15 Minuten hier online gewesen.

    Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

  • Nein, aber ich war heute im hiesigen Schneeregen unterwegs in der Stadt und froh mich zwischendurch mit einem guten Buch in ein Café verziehen zu können.


    DUUM hat heute einen Adventskalender oder Adventskalenderfüllung besorgt/ erstellt.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung