Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Unser hund liebt es vollkommen überstreckt zu schlafen 😂

    Das Haustier vom uum macht auch seltsame Dinge.

  • Mein früheres Hundetier hat Menschenkot gefressen. Oder gierig und hastig verschlungen trifft es besser. Man glaubt nicht, wie viele Menschen in den Stadtpark kacken! Das war wirklich eigenartig und je abstoßender ich das fand und vehementer ich im verbieten wurde, desto schneller wurde er im Verschlingen...


    DUum erklärt mir, warum man in Industrieländern Heimtiere hält, also nicht zur Grundnahrungsgewinnung, sondern nur, um sie durchzufüttern. Ich hab heute Mittag etwas Putenfilet für Wuffzi abgezweigt und fand es direkt im Anschluss dekadent und hab mich bisschen geschämt:grimmig:

  • Weil Pfoten :verliebt:

    Wenn wir Thaicurry mit Hühnchen machen (oder bestellen) bekommt die auch immer was ab.


    DUUM hat sicher eine andere/bessere/rationalere Erklärung für samus Frage.

  • DUUM hatte mal ein sehr ausgefallenes Tier.

    Nein. Wir haben ein Aquarium, aber da sind keine besonders außergewöhnlichen Fische drin (Malawi-Barsche und kleine Welse als "Putzerfische").


    DUUM hat keine Haustiere.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ich habe hier nur Silberfischchen und Spinnen u.ä. Getier, was einfach so hereinkommt.


    DUUM mag lieber sehr große Tiere.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Ach, ich mag sie alle. Eben ein Glühwürmchen gesehen, die Natur ist wunderbar:geschenk:


    DUum "schenken uns nix zu Weihnachten " und hält sich wirklich dran.

  • Na ja, so ganz "nix" nicht, aber seit drei Jahren schenken nur noch mein Lebensgefährte und ich uns gegenseitig etwas.


    DUUM hat bald Geburtstag.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Nope jeweils ältester bzw. zweitältester.


    DUUM hat auch kleiner Geschwister, die von den erstrittenen Freiheiten des älteren profitiert haben.

  • Nein, ich war die, die profitierte. Danke, ich sehe oft die Nachteile des Kleinsteseins!


    DUum verrät uns, was er an seiner Platzierung in der Geschwisterreihe nie mochte.

  • <Sorry, off-Topic >

    Ähm - s3g4, bist du schizophren? Oder ein Zwilling und ihr könnt euch nicht entscheiden, wer der Erstgeborene ist. Oder wie machst du das, dass du der älteste UND zweitälteste bist.

  • <Sorry, off-Topic >

    Ähm - s3g4, bist du schizophren? Oder ein Zwilling und ihr könnt euch nicht entscheiden, wer der Erstgeborene ist. Oder wie machst du das, dass du der älteste UND zweitälteste bist.

    Ist doch total einfach: Das eine ist vermutlich Mamaseite, das andere Papaseite, weil es halt noch ein weiteres Geschwister aus einer früheren Beziehung gibt. So gesehen bin ich auch Älteste und Sandwichkind zugleich. :top:


    (...)

    DUum verrät uns, was er an seiner Platzierung in der Geschwisterreihe nie mochte.

    Hab gerade angesetzt, aber das würde deutlich zu persönlich werden und eine Grenze überschreiten für mich. Sagen wir einfach, ich musste alles ganz neu erkämpfen, da das ältere Geschwister mehr Türen verschlossen und Vertrauen verspielt hat, als etwas zu erleichtern und zu öffnen, während es nach mir plötzlich massenhaft Freiheiten gab (da habe ich dann wohl viele Türen erfolgreich geöffnet), so dass ich am Ende strenger war mit meiner jüngeren Schwester, als unsere Eltern das waren. War manchmal sehr anstrengend- für alle Beteiligten. ;-)


    DUUM war auch manchmal ein anstrengendes, überfürsorgliches Geschwister.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Jup, aber nur drei. Bin so ein sehr gesandwichtes Kind mit vielen Freiheiten😀.


    DUUM hat mehr als drei Kinder.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Null... aber schon mal die ein oder andere die sich fast wie ne Tochter angefühlt hat aus dem "Dunstkreis".



    DUUM findet die Anzahl Kinder, die er/sie hat, passend

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung