Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ja, ich habe mal ein 10-bändiges tolles Lexikon gewonnen, es hieß, es ist 1000 DM wert. Sah auch toll aus...

    Letztendlich stehen die Bände seitdem (ca. 30 Jahre) im Regal und ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Wegwerfen??? Aber reingeschaut habe ich nicht wirklich.


    DUUM war schon mal in einer Fernsehsendung.

  • Nein, im Fernsehen noch nicht, aber es wurde vor gut 15 Jahren mal ein sehr ausführlicher Artikel über meine (zumindest zum damaligen Zeitpunkt noch ziemlich ungewöhnliche) Familie in einer bekannten Zeitschrift veröffentlicht. Ich denke gerne daran zurück, die Zusammenarbeit mit der Autorin und dem Fotografen war sehr angenehm und es gab auch viele positive Reaktionen.


    DUUM war auch schon mal in der Zeitung.

  • Also namentlich nicht, aber auf Fotos bei Veranstaltungen (mehrfach von der Schule aus) und vor kurzem mit Herrn Söder. :engel:

    Das hättest du jetzt aber nicht sagen dürfen, das wollen wir jetzt alle sehen. Wie kamst du denn zu der „Ehre“?

  • Das hättest du jetzt aber nicht sagen dürfen, das wollen wir jetzt alle sehen. Wie kamst du denn zu der „Ehre“?

    Naja, ich war nicht alleine mit ihm. Er war bei uns im Ort bei einem Fest. Und es standen da viele Leute herum - ich auch...

  • Die Eltern des Users unter dir haben mal den Söder Maggus an der Imbissbude getroffen.


    DUum würde gern mal im Bundestag Klartext reden.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Die Eltern des Users unter dir haben mal den Söder Maggus an der Imbissbude getroffen.


    DUum würde gern mal im Bundestag Klartext reden.

    Ein Schüler aus meiner Klasse hat ihn mal beim Essen irgendwo in Südbayern auf dem Berg getroffen.

  • Essen scheint ein Thema zu sein für unseren Landesvater.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Ich nicht, aber ein Cousin meines Vaters.


    Der sammelt alles über meine Familie väterlicherseits. Sehr interessant.


    DUum hat auch eine große weitverzweigte Familie.

    Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

  • Ja das stimmt. Deutschland, Sachsen, Kanada, USA, Schweden, Chile, Litauen


    Ich gebe das mal weiter.

  • Ist Sachsen denn nicht Deutschland?


    Ich hab auch Verwandschaft im Ausland, kann allerdings nicht mit so vielen Ländern dienen.


    DUum macht immer am gleichen Ort Urlaub.

    Wer Fehler findet darf sie behalten und sich freuen! :victory:

  • Ist Sachsen denn nicht Deutschland?

    Sicher, aber eben ein anderes Bundesland und gefragt waren ja nur allgemein "Länder", ohne weitere Interpretationshilfe.


    Ich mache übrigens nicht immer am selben Ort Urlaub, kehre aber durchaus auch zurück an lieb gewonnene Plätze/Orte.


    DUUM hat aktuell bereits ein Planschbecken für Mensch oder Tier im Dienst.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nein, habe ich auch nicht vor. Wir beide benötigen keines und ein Haustier haben wir nicht (halt, stimmt nicht... Aber unsere Fische befinden sich ja schon im Wasser ;) ) .


    DUUM war dieses Jahr schon im Freibad.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung