Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

• Oder ab Kiel mit der Color Fantasy oder Color Magic. Übernachtfähre mit Kreuzfahrt-Feeling. (Nicht dass ich das bräuchte). Aber wer sonst DFDS Amsterdam - NewCastle gewohnt ist, fällt aus allen Wolken. DAS sind Fähren. (Man sagt immer: Kreuzfahrtschiffe mit Autodeck.)

Deshalb werden diese Schiffstouren von Kiel nach Oslo ja von der "Color Line" nicht nur als Fährfahrten, sondern auch als "Mini-Kreuzfahrten" im Paket angeboten (z. B. inkl. zweimal Frühstücksbuffet oder auch inkl. Halbpension und Getränken) ^^ .

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Dann müssen sich die Mods darum kümmern. ;)

---

(Hihi ... er hat "Lehrys" geschrieben.)

DUum findet die Optik von dieser Genderendung ziemlich interessant. Also das "ys" .... Und nein, jetzt bitte keine Genderdiskussion hier. ;)

Schule ist schön ... und macht Spaß.

• Als ich das das erste Mal gelesen habe fand ich das wirklich befremdlich. Inzwischen finde ich es putzig und mit dem -y interessant zugleich.

DUUM kennt die Top 3 der Lehrerforentriggerdebatten abgesehen von Genderdebatten.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• DUum kennt einen noch größeren Trigger

Arbeitszeiterfassung.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• DUUM hat einen Hinweis für DUÜM, wie es weitergehen könnte.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Mit der Arbeitszeiterfassung? Bleibt spannend, würde ich sagen!

DUud kennt aber natürlich die Spielregeln und stellt daher fest, dass DUui gerne fast food isst und dazu steht.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Lego-Schachspiel bauen mit Enkel

DUum macht was anderes Schönes.

Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Jetzt zur Zeit? Nein, unser Urlaub ist schon seit fast vier Wochen vorbei. Ende nächster Woche geht's bei mir wieder mit schulischen "Veranstaltungen" los. Außerdem logge ich mich während Urlaubsreisen auch nur selten bis gar nicht hier ein - dann habe ich auch "Forumsurlaub".

DUUM fährt demnächst noch in den Urlaub und verrät uns, wohin es geht.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Auf dem Weg zum Limosee.

DUum tourt anderswo.

Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

Werbung