Schöne Ferien!

  • Endlich haben wir es auch geschafft und dürfen in die Ferien starten! Ich wünsche allen in Ba-Wü erholsame Sommerferien!!


    Grüße, sunshine_lady

  • Endlich!!!!!


    Auch von mir allen Ba-Wü-lern und allen die sonst noch Ferien haben: Erholt euch gut, genießt den Sommer, tankt Kraft für das nächste Schuljahr und erfreut euch einfach am süßen Nichtstun.


    Liebe Grüße
    Super-Lion - 8 Uhr und ich liege im Bett :-)

  • ... an alle, die jetzt noch am Anfang ihrer Ferien sind. Wir "dürfen" nächste Woche schon wieder anfangen. Aber keine Sorgen, auch eure sechs Wochen gehen vorbei.

  • Yippie,
    :laola: :laola:


    wir haben es geschafft: FERIEN!!!!


    Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.


    Erholt euch gut!!!


    Gruß


    Super-Lion

  • Da kann ich mich nur anschließen. Wir haben seit gestern schon frei. Heute ist in unserer Schule beweglicher Ferien Tag.


    Also frohes Fest :weihnachtsmann:, guten Rutsch :party: und vor allem gute Erholung.


    (Hoffentlich könnt ihr gesund in die Ferien gehen.)


    Lieber Gruß ISMO

  • Auch allerseits ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :party: :party: :party:


    Ich nehme allerdings 3 Klausurstapel und eine Klassenarbeit 7 mit in die Ferien, da bleiben mir wirklich nur die tatsächlichen Feiertage! Wie sieht es bei euch aus? Es gibt tatsächlich nicht wenige Kollegen, die kaum etwas mitnehmen!

  • Jepp.


    ein Stapel Klausuren und dreimal 10. Klasse Engl. und Franz........es wird also nicht langweilig in den Ferien.





    [Blockierte Grafik: http://bestsmileys.com/christmas1/3.gif]


    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen entspannten
    Start in das neue Jahr.


    [Blockierte Grafik: http://bestsmileys.com/christmas1/19.gif]


    Schöne Ferien


    [Blockierte Grafik: http://bestsmileys.com/christmas2/14.gif]


    LG
    isa

  • Hab keine Arbeiten mitgenommen (meine sind ja auch erst 3. Schuljahr), muss dafür aber drei Kurzgutachten zur Erweiterung des jeweiligen Förderbedarfs schreiben. Aber erst im Neuen Jahr, bis dahin werde ich das Arbeitszimmer höchstens zum Aufräumen betreten (mit Bagger und anderem schweren Gerät, vermutlich).


    Schöne Ferien!

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Auch ich wünsche euch schöne Ferien, ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt euch wenigstens ein paar Tage Zeit und denkt nicht an die Schule. (Ich muss mich auch dazu zwingen, sonst wird mein Mann böse!)


    Erholt euch !!!


    ~Corvi

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. ~Albert Einstein

  • Schöne Osterferien bzw. schöne Ostefeiertage.


    Wir fahren morgen erst einmal zum Skifahren bzw. in den Frühlingsurlaub. :-)


    Viele Grüße
    Super-LIon

  • :D die Pfingstferien entschädigen für die kürzeren Herbst- und Osterferien und halten meinen Glauben an eine bundeslandübergreifende Gerchtigkeit aufrecht :D :D :D

  • Zitat

    Original von Friesin
    :D die Pfingstferien entschädigen für die kürzeren Herbst- und Osterferien und halten meinen Glauben an eine bundeslandübergreifende Gerchtigkeit aufrecht :D :D :D


    Ich gönne dir die Ferien! ;)
    Aber mit deiner Rechnung komme ich nicht klar.
    Vergleich: NRW - Bayern?
    Osterferien: gleich
    Herbstferien: NRW eine Woche mehr
    Winterferien: By eine Woche (mehr)
    Pfingsten: zwei Wochen (mehr)
    Herbstferien: NRW eine Woche mehr


    Aber - ich wiederhole mich - ich gönne es dir! Viel Spaß - wir haben ja schließlich auch am Dienstag Pfingstferien.

  • Ich wünsche euch allen viel Erholung.
    Bei mir ist das erste Examen in zwei Wochen zuende. Dann werde ich auch erstmal gaaanz viel Freizeit haben. Bis dahin muss ich lernen und bin angeschlagen *schnupf*

  • Zitat

    Original von Friesin
    :D die Pfingstferien entschädigen für die kürzeren Herbst- und Osterferien und halten meinen Glauben an eine bundeslandübergreifende Gerchtigkeit aufrecht :D :D :D


    Sagt eine, die dauernd Feiertage hat. ;)


    Meine Ferien sind jetzt wieder vorbei, aber ich bin sehr glücklich, dass wir die noch hatten und nicht bis zum Sommer durcharbeiten mussten.

  • "Sagt eine, die dauernd Feiertage hat."



    öhmm... die Feiertage liegen IN den Ferien !!


    Am Schuljahresende sollten doch alle dieselbe Anzahl von Ferientagen haben .. ;)

  • wir haben hier immerin WOCHENENDE und SONNENSCHEIN, diese Kombination riecht ja förmlich nachFerien und danach sind es nur noch 6 Wochen, die werden rumgehen wie nix!!!

Werbung