Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

• Bin dabei, wenn auch Erdbeer-Pistazie nicht so ganz zusammen passt, finde ich. Im Becher.

Waldmeister-Himbeere im wiederverwendbaren (da spülbaren) regenbogenbunten Becher. (Habe zuhause zwei gespülte Platikbecher vom Eisladen um die Ecke, die ich bei geplantem Eisfuttern zur Befüllung mitnehme.)

Oder Basilikum-Erdbeere?

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Also Himbeere ist ja eher rosa, aber das lass ich natürlich trotzdem gelten.

Stimmt. Vielleicht also sicherheitshalber noch eine Kugel Brombeereis dazu (und nicht etwa, weil ich gerade beginne Eisgieper zu bekommen.:rotwerd: ).

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Egal welche Sorte, ich hab jedenfalls dafür gesorgt, für mindestens 14 Tage Eisvorräte daheim zu haben. Die Quarantäne kann kommen.

• Egal welche Sorte, ich hab jedenfalls dafür gesorgt, für mindestens 14 Tage Eisvorräte daheim zu haben. Die Quarantäne kann kommen.

Und das in der Fastenzeit :doc: :lach:

Viele Grüße aus dem Süden :wink_1:

• Wie wäre es mit Rote-Bohne und Matcha-Grüntee?

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Wie wäre es mit Rote-Bohne und Matcha-Grüntee?

neee :)

Wenn ich hier weiterlese, bekomme ich Schmacht (ein schwäbisches Wort, das ich in BaWü gelernt habe, bedeutet wohl gesteigerte Lust oder so).

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Egal welches Eis, heute nur zuhause und alleine (bzw. im kleinen Haushaltskreis).

Viele Grüße aus dem Süden :wink_1:

• Auf Plattdeutsch heißt es schlicht "Hunger".

Ich als Ruhrpöttler/Rheinländer kenne das Wort auch 😉

"Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

• Stümmt.

Und nix neeeee... Eis geht immer!

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung