Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

• pepe ich habe es komplett gelesen und verstanden. Es hatte auch Inhalt. Eis interessiert mich auch mehr. Von daher... nicht wie das "Vorbild". 🍨🍦🍨🍧🫠

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Darüber hinaus lässt sich Speiseeis als ökonomisches und industrielles Artefakt betrachten.

Mir fehlen da irgendwie Links in den Beiträgen.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• Ich möchte gerne einmal grundsätzlich mit euch diskutieren, warum Schokoeis geringer angesehen ist als Vanilleeis. Gerade wenn man den Unterschied betrachtet zwischen einer Kugel Schokoeis und einer Kugel Erdbeereis oder sogar einer Kugel Schokoeis und 5 Kugeln Vanilleeis, das ist ein erheblicher Unterschied. Noch dazu ist die Waffel bei 5 Kugeln Vanilleeis günstiger. Warum zählt die Tätigkeit nicht stärker? Alle liegen in einer Waffel herum (oder in einem Becher), also warum diese Unterschiede.

Eine kleine Sache würde ich allerdings vor dem Posten noch prüfen: Wird einem von 5 Kugeln Vanilleeis schlecht?

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

Werbung