Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

  • Hab ich noch nicht gesehen, obschon es ja diverse Scherze gibt, die im Stil besimmter Süßigkeiten gemacht sind (Raffaelo, Rocher, Snickers, Oreo, After Eight, Bounty, ... alles schon gesehen...)
    Frage wäre, ob das dann Softeis wäre...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ich möchte bitte grünes Eis. Nach 19 Uhr. Aber unbedingt vor 0 Uhr, ihr wisst, wegen des Fütterns nach Mitternacht.

    Geschmacklich eher Waldmeister, Pistazie, Matchatee oder etwas Wilderes auf Spinatbasis?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Also bei Matcha oder Pistazie wäre ich dabei...
    Dazu aber bitte noch schwarzes Eis... schwarzer Sesam und DARK Choc (das Zeug ist so schwarz wie n Oreo).

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Dieses schwarze Eis klingt lecker und kann ich mir direkt auf der Zunge zusammen mit Matchaeis vorstellen.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Wegen des Fütterns nach Mitternacht? Ich glaube, dass ist bei der Mutter auch egal. :)


    Kl.gr.Frosch


    P.S.: Warum eigentlich "grünes Eis"? Mobbt ihr den armen Frosch schon wieder?

Werbung