Xanthan hinzu, ... es lässt auch das Eis softer bleiben
Dann aber das Eis nur in flachen Schüsseln anrühren, denn In hohen Dosen kann Xanthan abführend wirken, sagt Wikipedia. ![]()
Xanthan hinzu, ... es lässt auch das Eis softer bleiben
Dann aber das Eis nur in flachen Schüsseln anrühren, denn In hohen Dosen kann Xanthan abführend wirken, sagt Wikipedia. ![]()
Ok, diese Anspielung war zu weit herge-eist. ![]()
Also, die große Frage, die mich beschäftigt: Gibt es typische Eissorten? Kann man die irgendwie einordnen? Und wie sehen das die Nicht-Eisesser so von Außen? Gibts da ne Studie, die das irgendwie untermauert? Würde mich ja interessieren.
Vielleicht weiß das ja einer, der anwesenden W-eis-heiten.
Also, ich weiß ja nicht, zu meiner Zeit hat man noch deutlich anspruchsvollere Forschungsprojekte zu eis-relevanten Fragestellungen verfolgt. Aber vielleicht ist das heute so, dass man mit solchen billigen Ansätzen auch einen Eis-Abschluss bekommt...
Ein spannendes Forschungsthema wäre ebenfalls, ob man den Menschen an der Nasenspitze oder der Kleidung (oder am Verhalten) ansehen kann, welche Eissorte sie präferieren.
Erläuterung für die Scherzkekse: Ich meine damit nicht den Klecks Schokoeis an der Nase oder auf der Kleidung.
Es heißt doch auch, dass Hunde und ihre Herrchen/Frauchen sich oft genug ähnlich sehen.
Ich hole mir gleich ein Eis.![]()
Ich auch. Vorher möchte ich aber noch beeisigen, dass ich während meiner Examensarbeit ein halbes Jahr in der Eisdiele stand und abwechselnd alle Eissorten anschlecken musste. Das wurde in die berühmte Forschungsstudie "Schafe und ihre Lieblingseissorten" aufgenommen.
Ich auch. Vorher möchte ich aber noch beeisigen, dass ich während meiner Examensarbeit ein halbes Jahr in der Eisdiele stand und abwechselnd alle Eissorten anschlecken musste. Das wurde in die berühmte Forschungsstudie "Schafe und ihre Lieblingseissorten" aufgenommen.
Kann man(n) mir das bidääää erklären, was es es mit dieser Studie auf sich hat? Umfassend, ausführlich, in mindestens 2,3 Sätzen (aber keinesfalls mehr als 3,2, sonst überfordert mich das bestimmt, so dass man(n) mir einfach alles unwidersprochen erzählen kann) und natürlich ohne das ganze offizielle Eisvokabular, das sowieso nur arg minderbemittelte Menschen benötigen, die zu große Angst davor haben gänzlich frei zu denken..
Ich habe für meine Promotion etwas vorbereitet. Ihr würdet mir sehr helfen und es wäre auch für euch sehr interessant, die Frage zu beantworten.
Ich habe für meine Promotion etwas vorbereitet. Ihr würdet mir sehr helfen und es wäre auch für euch sehr interessant, die Frage zu beantworten.
Ehe ich teilnehme, möchte ich über die zugrundeliegende Forschungsfrage informiert werden. 3,2 Sätze Maximallänge, um mich kognitiv nicht zu überfordern, dafür maximal abstrahiert, auf dass ich dir bewundernd an den tippenden Fingern hängen kann.
Ich habe übrigens heute sehr schöne Schuhe an, falls das irgendeine mir unbekannte, möglicherweise geschlechtsspezifische Relevanz haben sollte. Mein selbstredend geschlechtsbedingt angeborenes Schuhgen hat dummerweise zuletzt ein Chirurg rausoperiert, der den Schluckauf meines Hundes heilen wollte, das Schluckauflied aber nicht kannte..
Ich habe mal als Studentin für eine große Gaststätte die Bestellungen bei Langnese gemacht. Gab immer mal wieder ein Eispaket.
Ich überlege gerade, ob ich heute den ganzen Tag meine Croc-ähnlichen Hausschuhe an hatte und vergessen habe, Straßenschuhe anzuziehen.
Ich überlege gerade, ob ich heute den ganzen Tag meine Croc-ähnlichen Hausschuhe an hatte und vergessen habe, Straßenschuhe anzuziehen.
Ist das so eine Art retrograder Karnivorismus für Huftiere Prädatorenschuhe zu tragen? Trage ich deshalb vielleicht auch - angesichts meines Avatars- bevorzugt Lammfellhausschuhe? Ich habe Fragen..🙋♀️
Nein, ich bin von den Krokodilmeldungen der letzten Tage beeinflusst.
Ich musste die Umfrage nach der ersten Seite abbrechen, da mir die Option „Kann ich nicht beantworten“ fehlte. Außerdem ist die Umfrage in sich schon so redundant, dass man das Gefühl hat, die eigentliche Frage geht in der Kontrollfrage unter. Die Auswahl aus zwei Antwortmöglichkeiten ist eh so polarisierend, dass man denken könnte, wir leben im 19. Jahrhundert. Zusätzlich habe ich doch arge Bedenken bezüglich des Datenschutzes, da es direkt mit der ersten Frage losgeht, ohne dass mir bestätigt wird, dass bei der Erstellung dieser Umfrage keine Menschen und/oder Tiere ausgebeutet wurden.
Nichtsdestotrotz wäre ich froh, wenn Du am Ende Deiner Studien uns hier das Ergebnis präsentieren könntest.
Die Auswahl aus zwei Antwortmöglichkeiten ist eh so polarisierend,
Reines Braun-Weiß-Denken!
Reines Braun-
WeißEis-Denken!
Beitrag korrigiert und wegen Verstoßes gegen die Eis- Netiquette direkt fünffach gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
Nichtsdestotrotz wäre ich froh, wenn Du am Ende Deiner Studien uns hier das Ergebnis präsentieren könntest.
Natürlich! Die Studie hat bereits eine Stichprobengröße von 8 und ist somit bereits sehr aussagekräftig. Tiere kamen nicht zu Schaden, ich arbeite auch nicht im Labor.
..., auf dass ich dir bewundernd an den tippenden Fingern hängen kann...
Das stelle ich mir gerade bildlich vor ![]()
Die Forschungsfrage möchte ich aber nicht verraten, damit ich niemanden beeinflusse.
Die Studie hat bereits eine Stichprobengröße von 8
Gibst du uns wieder einen Einblick, wenn sich die Größe geringfügig verändert hat, z.B. von 8 zu ∞?
Werbung