Wie habt Ihr von diesem Forum erfahren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    mich würde wirklich interessieren, wie ihr damals auf unser Forum gestoßen seid.


    Habt ihr uns über Empfehlungen von anderen Usern gefunden? Über Google, bzw. andere Suchmaschinen? Links von anderen Webseiten?
    Oder kennt ihr uns woanders her?


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Gruß


    Stefan

  • Ich habe nach irgendeinem Begriff gegoogelt und bin dann auf dieses Forum hier gestoßen ! :)

  • Ich hab auch nach irgendwas gesucht und bin (wahrscheinlich über google, weiß nicht mehr genau) dann darüber hier gelandet.

  • Dito hier. Irgendwas Pädagogisches gesucht, hier nen Thread mitverfolgt, dann nicht mehr dran gedacht, wieder was gesucht... erneut hier gelandet... immer wieder. Festgelesen. Und das tatsächlich mehrere Jahre OHNE was zu sagen, bis ich's nicht mehr ausgehalten und mich registriert hab. :rolleyes:

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Ich hatte mich über die "trollige Diskussionskultur" im Forum von referendar.de geärgert und nach einer Alternative gesucht - Alternative gefunden und nun seit mehr als 7 Jahren "heimisch".

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    • Offizieller Beitrag

    Ich war damals auch bei Referendar.de, als Daniela Werbung für ihr damals neues Forum gemacht hat. Das habe ich mir dann angeguckt und bin schnell hier geblieben und habe schon bald nicht mehr im anstrengenden Forum Referendar.de geschrieben.


    Kann das sein, dass das tatsächlich schon fast 8 Jahre her ist? 8o?(

  • ?( Ganz ehrlich - ich weiß es nicht mehr - lautlach...


    Aber ich bin froh, es gefunden zu haben und schaue hier regelmäßig rein! Danke für eure Arbeit!!


    LG Sturz

  • Zitat

    Original von Referendarin
    Kann das sein, dass das tatsächlich schon fast 8 Jahre her ist? 8o?(


    Jup. In 67 Tagen. Stell'schonmal den Sekt kalt :party:


    By the way: Stefan hatte sich am 16.10.2002 angemeldet. Das dürfte wohl der Geburtstag des Forums gewesen sein - vor 8 Jahren und 36 Tagen.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Zitat

    Original von alias
    Ich hatte mich über die "trollige Diskussionskultur" im Forum von referendar.de geärgert und nach einer Alternative gesucht - Alternative gefunden und nun seit mehr als 7 Jahren "heimisch".


    dito.

  • naja, "damals" hab ichs ned gefunden, eher erst vor kurzem. aber auch über google. ich glaub ich wollt irgenwas wissen, hier stand die antwort und dann noch einiges mehr wo ich noch nedmal gewusst hab dass ichs wissen wollt :D

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses!"

  • Zitat

    Original von alias
    Ich hatte mich über die "trollige Diskussionskultur" im Forum von referendar.de geärgert und nach einer Alternative gesucht - Alternative gefunden und nun seit mehr als 7 Jahren "heimisch".


    So war es bei mir auch!

  • Ich weiß es nicht mehr. Kann sein, dass es über Referendar.de war - in dem Fall verlagert sich die Frage allerdings nur zu "und wie bin ich zu Referendar.de" gekommen... vermutlich über google.

  • Zufallstreffer bei google vor 6 Jahren.


    Was ich gesucht habe?


    Wahrscheinlich die allselig machende Homepage für Referendare.


    Diese habe ich bis heute nicht gefunden, aber dafür Lehrerforen.de, worüber ich sehr froh bin.


    Deshalb auch hier: Danke, Stefan!!! :laola:


    Viele Grüße
    Super-Lion

Werbung