Bitte um nen Haufen gedrückter Lehrerdaumen :-)

  • Zählt man die Schweinegrippenpanik mit, bin ich ab morgen nach 1 1\2 Jahren wieder in diversen Klassenzimmern zum Austoben..... Ich hab meinen Unterricht sowas von vorbereitet, bin ganz euphorisch und hab eiskalte Hände ..... :)
    Also bitte ich jetzt nach einiger Zeit der "Forenzugehörigkeit" einfach mal um sämtliche Daumen .... gedrückt bitte :)


    Falls morgen früh jemand irgendwo in BaWü ne blonde KV ins Lehrerzimmer einer GHS stürmen sieht, abgehetzt, mit Brei auf der Jeans aber nem Lachen im Gesicht: Das bin dann iiiiiich * grins*


    Panama sagt danke :)

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Panama ()

  • Sind beide gedrückt :)
    Ich wünsche dir einen guten Start morgen!
    Viel Spaß und ein gutes Wiedereinleben in den Schulalltag :klatsch:


    LG DO_It

  • Oh wie spannend! Ich drücke dich und meine Daumen für morgen!
    Du schaffst das, Tschacka!

    • Offizieller Beitrag

    Oh, da drück ich mit. Im Mai geht´s bei mir nach 1 3/4 Jahren wieder los. Bin jetzt schon aufgeregt :)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • ich drücke dir auch beide daumen und die großzehen. auf dass du nette kollegen und schüler hast. schnell reinkommen wirst du, da habe ich keine bedenken. ;)
    einen schönen tag morgen!!!

  • Ich wünsch dir auch nen guten Start - da kommst du ganz schnell wieder rein, keine Sorge!

  • Auch von mir gibt es einen Satz gedrückter Daumen. Genieße den morgigen Tag! :D



    Bibo

  • Hier werden auch sämtliche Daumen gedrückt! In sieben Wochen bin ich auch wieder dabei *schluck*

  • Hallole!
    Melde mich nach zwei ersten Schultagen zurück :-). Die Klasse ist echt nett und man kann gut mit ihnen arbeiten. Das Kollegium ist nicht so meins. Jeder wurschtelt so vor sich hin. Die Parallel - Kollegin hab ich einmal gesehen und als ich meinte, wir könnten uns ja mal zusammen setzen schaute sie mich etwas irritiert an. Wie.... Diktate parallel schreiben ? Ohhhhh , das haben wir noch nie gemacht....... Hä?
    Naja. Mal sehen wie es nächste Woche ist. Morgen hab ich gleich mal en paar Stunden ne Achte. Das hab ich schon gefühlte hundert Jahre nicht mehr gemacht. Oh je :(



    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

Werbung