Weihnachtsforenwichteln 2011

  • Ich bin vom 12.-21.12. verreist, von daher könnte ich da nicht beim Auspacken dabei sein.


    Mein Wichtelkind habe ich, danke, Isabella!


    Was ich nicht mag:
    Orangeat und Zitronat, Anis, Kümmel, Lakritz, Erdnüsse, Alkohol (auch keine Süßigkeiten mit Alkohol), Tee und Kaffee in jeglicher Form, Badezusätze (lohnen sich ohne Badewanne nicht so wirklich *g*), Meditationsmusik, rosa


    Dafür mag ich Schokolade, Nougat und Marzipan in jeglicher Form (ausgenommen das, was oben ausgeschlossen wurde ;-)), Honig, Marmelade, Leporellos, Kleinkram mit Musik/ Noten, Selbstgestricktes/-gehäkeltes, Rätsel und Knobelspiele, ...

  • Mal abgesehen von der unbedeutenden Kleinigkeit, dass dein Mann vermutlich ein anderes Geschlecht hat als ich, oder? :D

  • Huhu,


    ich starte morgen nochmal eine Doodle Umfrage......20.12. -23.12. ...... ich dachte bei den Terminvorschlägen zunächst an die Tage bis zum Ferienbeginn...... vielleicht finden wir aber noch einen Termin, an dem doch alle können!!!!!


    LG
    isa

  • Huch, hier hat sich ja viel getan in den letzten Tagen.


    Was ich nicht mag: (da kann ich ziemlich viel von Hannah abschreiben :D)
    Orangeat und Zitronat, Süßigkeiten mit Alkohol, Erdnüsse, Lakritz, Marzipan, Fleisch / Wurst / Fisch, Meditationsmusik, Parfüm / Düfte (wenn ich's geschenkt bekomme und es mir nicht aussuchen darf), rosa


    Was ich mag:
    Schokolade :)
    Essen allgemein
    als Deko die Farbe braun, ansonsten grün, blau, rot
    Italien


    Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich freu mich über alles solange es nicht oben bei "Was ich nicht mag" steht :D

  • ich bin auch ein schaf
    ich hab als adresse die anschrift meiner eltern angegeben - das war auch so beabsichtigt, weil da die pakete ankommen und ich hier sonst immer noch erst zur poststation mitten in die stadt muss, ABER
    ich kann dann frühestens am 23.11. auspacken.... also wäre ich doch (obwohl ich beim doodle für nen anderen termin gestimmt habe) für den 23.11. - oder ich packe später aus...


    -----------


    Was ich mag :)
    - schwarz und rot
    - dekokram (auch wenn ich nicht viel Platz dafür habe)
    - Bücher
    - singen
    - Sauna /wellness
    - Nützliches, Schönes für die Schule
    - kochen/ backen


    Was ich NICHT mag :(
    - pilze
    - ananas
    - oliven
    - regen
    - hello kitty und sonstige solche figuren
    - unordnung
    - vollmilch- schokolade
    - kitsch


    .......
    wars das?
    irgendwie fällt mir nix ein....

    Wenn das Leben einfach wäre, wäre es ja langweilig!
    Oder nicht?

  • Ich bin ein ganz normaler Mann, deshalb mag ich nicht so gern:


    Dekokram, alles in Glitzer- und Rosafarben, Stofftiere und Panflöten-CDs.


    Aber ich würde auch behaupten, dass ich eigentlich unkompliziert bin und mich über (fast) alles freue.


    Hamilkar

  • Ich habe jetzt auch gedoodelt.


    Ich liebe Nougat, Vollmilchschokolade, Gebackenes, Selbstgestricktes/-gehäkeltes/-genähtes, bunten Tineff, und glitzernden Dekokram. Mein Sohn ist jetzt ein knappes Jahr, daher bin ich auch für allen möglichen Babykram empfänglich, den ich vor über einem Jahr strikt abgelehnt hätte. Ich steh' auf bunte Schulstempel und Sticker, finde da nur nichts ironisches für meine Großen und muss sie daher immer mit den GS-Sachen beglücken :P ( Was sie aber auch garnicht schlimm finden.) Ich mag Loriot.


    Ich mag keine Düfte oder Badewannenzusätze.

  • Ich mag alles - außer Rumkugeln und Marzipan. Ich mag Düfte,Badesachen, Blumen, Lieder&Liederbücher, kreatives Selbstgemachtes, manchmal auch kitschiges, schöne Bücher - ach, eigentlich freue ich mich über fast alles.... uuuuuuund über Nähtipps (unabhängig vom Wichteln ;-)) freu ich mich auch - ich werde michnämlich jetzt auf meine nagelneue Nähmaschine stürzen (bin schon ganz aufgeregt :D)

  • Einkaufsliste also soweit:


    - Schokorosinen für Isabella72
    - schreiendpinke, mit Glitzerherzchen bestickte und nach Rosen duftende Wollhandschuhe für Prinz
    - extragroße Rumkugeln für Nuffi
    - matschige Bananen für monster (frisches Obst verträgt es ja nicht...)
    - glitzernde Likörschokolädchen und einen nach Vanille duftenden knallbunten Kalender mit weisen Sprüchen für v1981
    - rosafarbener, nach Zitronen duftender Badezusatz und sphärisch klingende Meditationsmusik sowie Tee mit Lakritz-Kümmel-Aroma für Hannah und Mezzaluna
    - Hello-Kitty-Figuren-Setzkasten, eine Pilz-Oliven-Ananas-Pizza und mein Arbeitszimmerchaos für Zauberwürfel
    - ein rosaglitzerndes Plüschhäschen und eine Panflöten-Meditations-CD für Hamilkar
    - Badezusatz "Tausend Düfte" für Danae
    - Rumkugeln mit zusätzlicher Marzipanfüllung sowie Marzipankartoffeln mit Rumaroma für Schmeili


    *sich mal lieber verdrück*
    NannyKrawallogg

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Lieber Wichtel,
    schön, dass du mir etwas schenken magst. Aber da ich an diversen Lebensmittelallergien erkrankt bin (Laktose, Fruktose und Glutein), würde ich dich bitten, mir nix essbares zu senden. Auch habe ich keine Badewanne und wohne momentan auf 20 qm. Ich weiß, das ist schwierig. Ich würde mich über Hörspiele, Bücher, Selbstgemachtes und ein Gedicht freuen. Falls du sagst, mensch, dann kauf ich ja nix beim Gedicht, spende das Geld doch.
    Ich freu mich auf deine Überraschung
    Lehrerin_S

  • Hallo lieber Wichtel,


    nun möchte ich es dir auch etwas leichter machen :)


    Ausser über Alkohol in Pralinen freue ich mich über jede Kleinigkeit! Ich liebe Pulswärmer, selbst genähtes/gemachtes , mag Tee und Kaffee, nasche gerne Schoko und Lakritz, sammle tolle Unterrichtsideen und Spiele, liebe Gedichte und jede Art von Büchern, gestrickte Socken in bunten Farben und tolle Stempel, liebe tolle Stifte,...


    LG
    Mama Muh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Werbung