Frage/ Antwortspiel

  • Gegrilltes im Garten und heute Nachmittag Eis. Am Sonntagmorgen gibt‘s auf der Terrasse ein distanziertes Frühstück mit den Töchtern.


    Siehst du zur Zeit ab und an Leute aus deiner Kernfamilie, die nicht mehr mit dir zusammen wohnen?

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Nein, ich wusste gar nicht, dass sie weg ist. Wer schickt mir jetzt Schoki aus der Schwyz?



    Hast du eine Lieblingsschokolade (Marke und Art)?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • da bleib ich bei der schwarzen Toblerone... obwohl ich auch andere Schokolade gerne mag, muss nur genug Kakao drin sein...



    und du?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Tee, Ginger Ale, Apfelschorle...


    Du?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Cola i(nur die richtige!) ist schon leider geil. So wie Bier, Wein und diverse Cocktails.

    Für den Durst aber nur Wasser, alles andere ist Genussmittel.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Weißt du, ob es Wollsocken80 gut geht?

    Danke der Nachfrage. Die Antwort ist: ja, ich habe nur keine Lust mehr gegen bestimmte Personen im Forum anzuschreiben. Das Wetter ist zu schön und mir ist meine Zeit zu schade dafür.


    Hast Du Dir schon was für die Zeit post Ausgangsbeschränkung vorgenommen?


    (Ich beantworte die Frage schon mal für mich selbst: Mich ins 8er Tram setzen, zum Marktkauf nach Weil fahren und Nürnberger Würstchen kaufen. Ich will VERDAMMT NOCHMAL Nürnberger Würstchen!!!)

  • (Das ist eben das nächste Problem ... im Moment nicht bzw. würde man es versuchen würde es so lange dauern, dass die armen Dinger vergammeln.)

Werbung