Frage/ Antwortspiel

  • Epcot.
    Gehört zur Walt Disney World in Orlando, Florida.



    du?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Tivoli in Kopenhagen, dicht gefolgt vom Lunaparc in Sydney.
    Die Parks sind irgendwie aus der Zeit gefallen, weil sie an "die gute alte Zeit" erinnern und eben nicht laufend modernisiert wurden.


    Und der Nächste.

  • Ich war noch nie in einem Freizeitpark. Vielleicht zählt ja noch der Märchenwald in der Hainleite :)


    Welches Talent hättest du gern, wenn eine gute Fee es dir in wenigen Sekunden zaubern könnte?

  • Hellsehen


    Und du

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Ich würde gerne gut singen können. Ich singe gerne wenn ich Autofahre aber das hört sich extrem schrecklich an.





    Du?

  • Hellsehen finde ich auch gut. (Ein bißchen kann ich es schon, zumindest bei Verstorbenen.)


    Ansonsten würde ich auch super gut singen und Gitarre spielen können, um damit die Menschen in meiner Umgebung zu beeindrucken und bewundert zu werden 8) , aber auch, um Menschen Freude zu schenken - gibt nichts schöneres als am Lagerfeuer gemeinsam zu singen... *träum*


    Welches Laster oder welche Eitelkeit besitzt du (und stehst dazu)?

  • Klugscheissen wenn ich etwas besser weiß. Aber nur weil ich will, dass die anderen das dann auch besser wissen.


    Und du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Ich bin seeeehr(!) besserwisserisch. Mittlerweile stehe ich auch dazu. :P



    Du?

  • Ob ich besserwisserisch bin oder welches Talent ich mir wünsche?


    Besserwisserisch - nein.


    Talent - Grübel: Nehm ich jetzt Tischlein deck dich, Esel streck dich oder Knüppel aus dem Sack?


    Ich wäre dann doch ganz gerne schlagfertiger (mit Worten zumindest) als ich es normalerweise bin.


    Was machst du jetzt?

  • Leider hier rumhängen - sollte eigentlich noch eine Schulaufgabe erstellen und eine korrigieren.


    Was findest du besser: Sommerferien im Juli/August oder August/September?

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Ich hätte gerne genau aus dem gleichen Grund kürzere Sommer- und dafür längere Weihnachtsferien, min. 3 Wochen wie in Hessen. Im Sommer ists auch hier schön und wenn das Wetter im Januar richtig usselig wird, geht es ab ins Warme.


    Und Du?

  • Die letzten Jahre war es hier ab Mitte Juli wettermäßig eher Herbst, deshalb bin ich ausnahmsweise mit den frühen Ferien, die mir in der ersten Woche relativ konstant 25_30° beschert haben, sehr zufrieden.


    Was grillst du am liebsten?

  • Fisch.



    du?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Wenn ich Zeit habe, dann gefüllte SpitzPaprika (mit einer Mischung aus Frisch- und Schafskäse und viiiiel Knoblauch).
    Ansonsten "Quietschkäse" und - erstaunlich lecker vom Grill - fertige Kartoffeltaschen (mit Frischkäse).


    Bleiben wir beim Grillen:
    Schon mal vegetarische Würstchen oder andere alternative Grillprodukte probiert?


    (jetzt hab ich Hunger! :schreien: )

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Fisch geht nicht schief. Neulich hatten wir Lachs und Tintenfisch, seeehr lecker.
    Auberginen, Champignons, Zucchini, Tomaten, Schafskäse am Schluss drüber, alles lecker. Grillkäse oder Fleisch.


    Ja, mal probiert als Gast, aber vegetarische Würstchen mag ich nicht. Warum kein Fleisch essen, aber mit allerlei Chemie den Geschmack erreichen wollen?


    Lieblingsinsel?

Werbung